NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..

22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

First Halfyear

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

First Halfyear - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 4 EmptyFr Jun 15, 2012 6:55 am

Männer sind Schweine
»Dem männlichen Geschlecht reicht wohl nicht nur eine Frau. Nein am Besten gleich mehrere ins Bett holen! Aber nicht mit mir!«

Rose war richtig sauer auf Dean. Nur weil er diese Feli schon länger kennt, meint er alles besser zu wissen! Schön, dann wollte sie halt nicht mit ihm schlafen, umso besser! Aber die Blonde hatte dieser Sexgeile wohl falsch eingeschätzt, denn die wäre jawohl fast ins Bett gehüpft!
"Boar!", regte sich Rose im Zimmer noch auf, als alle endlich verschwunden waren.
"Aber wenn du dir von sowas den Spaß verderben lässt, bist du bei mir falsch", wiederholte Rose in Deans Ton und das richtig genervt und sauer.
"Aaaaaahhh!! MÄNNER!!!", regte sich Rose weiter auf, schleuderte ein Kissen durchs Zimmer und verschwand dann im Bad.
Dort atmete sie erstmal tief durch, um sich zu beruhigen.
"Ganz ruhig Rose... Beruhig dich, du machst so eine Scheiße einfach nie wieder und dann muss man sich auch nicht mehr über Männer aufregen", redete sie mit sich selbst.
Warum hab ich das überhaupt gemacht? Vermisse ich die männliche Nähe so sehr? Dabei wurde ich doch so verletzt... Ich sollte einfach warten. Vielleicht gehöre ich ja in keine Beziehung, oder wartet hier der Richtige?, fragte sich Rosalie in Gedanken und seufzte dann leise.
Kurz darauf huschte sie schnell unter die Dusche, wachste daraufhin ihre Beine und rasierte sich etwas nach, obwohl noch nicht mal Stoppeln zu sehen waren, aber wer weiß was man bei der letzten Rasur übersehn hatte. Dann cremte sie sich mit einer Bodylotion ein, was ihre Haut noch weicher werden lies, und föhnte ihre Haare. Rose drehte sich Locken mit ihrem Lockenstab ins Haar und suchte dann etwas zum Ansehen.

»Hilfe, was soll ich bloß anziehen?«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 4 EmptyFr Jun 15, 2012 7:47 am

Meine andere Hälfte
»Sie ist meine andere und bessere Hälfte von mir. Ohne sie bin ich nichts!«

Jasmin lächelte und genoss es sehr, wie Sophie, ihre Liebste, sie immer sanft berührte.
"Ach mein Engel, diese Gedanken hab ich doch nur bei dir", sagte sie glücklich lächelnd und umarmte ihre Liebste und hauchte ihr zärtlich ein "Ich liebe dich auch", ins Ohr.
Nachdem Jasmin dann endlich mal Ordnung in ihrer und Sophies Modewelt gebracht hatte, konnte sich Jasmin es sich nicht verkneifen, Sophies Po kurz zu massieren, während sie ihre Sachen durchguckte und ihr dann etwas hinhielt.

"Habe ich sehr gerne gemacht und du solltest Topmodel werden und ich werde dann deine persönliche Modedesignerin", sagte Jasmin lächelnd und zog sich dann mit Sophie zusammen an.
Jasmin zog sich ihr Kleid an und Sophie trug die Jeans und das figurbetonende schwarze Shirt, welches sie ihrer Liebsten raus gesucht hatte.
Bevor sie losgingen, konnte Jasmin sich nicht von Sophies Lippen lösen und machte ihre zisch tausend Komplimente.
Jasmin wollte sich einfach nicht von ihr lösen, sie war viel zu glücklich, endlich wieder bei ihr zu sein.
"Du bist meine andere bessere Hälfte Sophie. Ich bin nichts ohne dich", hauchte Jasmin an die Lippen ihrer Liebsten bevor dieser Satz in einem innigen Zungenkuss endete. Dabei massierte sie Sophies knackigen Po und drückte die Hüften der beiden Verliebten eng aneinander. Erst als Jasmin kurz davor war, Sophie wieder auszuziehen, löste sie zwanghaft den Kuss und drückte sich an ihre Liebste.

Minutenlang blieben die Beiden eng aneinander geschmiegt noch stehen und Jasmin beruhigte dabei ihren erregten Atmen.
Erst dann, nahmen sie sich an die Hand, verließen ihr Zimmer und machten sich auf den Weg zur Eröffnungsrede. Die Gänge waren gefüllt mit anderen Schüler und Schülerinnen, die dorthin auf den Weg waren. Alle redeten durcheinander und waren dabei sich kennen zu lernen. Einer lauter als der andere, damit man verstanden wurde.
Jasmin seufzte und zwängte sich Sophie durch die Massen und hielt ihre Hand feste, um sie ja nicht zu verlieren.
Draußen war es schon viel angenehmer, hier war viel mehr Platz und die Schüler konnten sich verteilen.
Es war eine Bühne aufgebaut mit Stühlen in einem Halbkreis und einem Mikrofon weiter vorne.
Jasmin sah sich um, überall waren Lautsprecher aufgestellt und es gab auch zwei Esstände. Hier verteilten freiwillige Schüler Würstchen, Steaks, Grillspieße und Pommes. Auch gab es Stand, der Brezel und Crêpes verkaufte. Ebenfalls vorhanden waren zwei Getränkestände und, was Jasmin kaum Glauben konnte, eine Cocktailbar!
Sofort zog Jasmin Sophie dorthin, blieb jedoch stehen, als sie das Schild sah:
»ALKOHOLISIERTE COCKTAILS ERST AB 18 JAHREN«
Was für Spielverderber, als sie das Schild sah. Sie war noch 17 und würde erst in wenigen Wochen 18 werden. Aber die wenigen Wochen zählte sie leider noch als 17 und somit musste sie wohl auf alkoholisierte Getränke verzichten.
Jasmin seufzte und sah dann mit einem süßen Blick zu ihrer Liebsten auf.
"Süße holst du uns zwei Cocktails? Und bitte süß, du weißt ja, ich hab eine süße Zunge", sagte Jasmin ganz süß und lächelnd, bevor sie auf die Zehenspitze stellte Sophies Lippen langsam entlang küsste.
"Du bist und bleibst das Süßeste in meinem Leben", sagte sie und gab Sophie einen Kuss.

»Ich will einen Cocktail!«

geht mit Sophie auf den Schulhof | bittet Sophie alkoholisierte Cocktails zu holen
Nach oben Nach unten
Cassie
Admin
Cassie

Anzahl der Beiträge : 12

Schülerakte
Noten: 2-3
Liebe: Singel

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 4 EmptyMi Jun 20, 2012 3:50 am

Noch so eine...
»Wie ich solche Leute nur Hasse, eine Schlimmer als die andere.«

Cassie warte draußen auf die beiden anderen, diese ließen keine 5 Minuten auf sich warten. Erst kam Feli zu ihr hinaus und lächelte. Doch im nächsten Moment war sie nieder geschlagen? Ob sie einen Streit mit ihren Partner hatte? Cassie wollte grade Fragen als das Sahnebonbon hinaus kam und zu seiner Freundin ging, sie schloss den Mund wieder und dieser Fragte sie etwas, Cas verstand den Zusammenhang nicht, doch es musste wohl mit eben zutun haben, sie zuckte mit den Schultern und als dieser sich an sie wandte wurde sie rot. Doch als dieser anfing von seinem Bruder zu reden, lauschte sie und nickte nur bevor sie darauf zurück gab. "Wenn er es probiert zeig ich ihm einfach meine Krallen. Miau." Mit der Hand machte sie eine Katze nach die nach der Luft schlug, und kicherte dann. Eigentlich wäre sie gerne bei ihm geblieben, doch wenn er wirklich so ein Arsch war würde sie ihn wieder sehen. Nicht unbedingt in dem Bett ihrer Mitbewohnerin aber sie würde ihn wieder sehen, den ganz abgeneigt schien er nicht und für eine spontane Bettgeschichte mit so einem Süßen wäre sie leicht zu haben. Doch auch er müsste sich dann anstrengen und sie ein wenig bezirzen um sie dahin zu bekommen wo er sie haben wollte. Sie seuftzte als die beiden vorraus liefen, sie folgte wieder ohne einen Ton und musterte lieber die Gänge bevor sie das Gebäude verließen und auf eine Große Wiese mit vielen weißen Decken zu liefen, eine kleine Bühne war aufgebaut und ein Buffet schien es auch zu geben. Cassie war begeistert, doch fehlte ihr ihr lieb gewonner Freund Benji schon. Auch wenn die beiden nett zu ihr waren, kam sie sich verloren vor und eher als Mittel zum Zweck. Sie seuftzte und setzte sich an die Decke wo die beiden anderen niederließen. Die brünette stand nach kurzem wieder auf und lies sie und das Sahnebonbon alleine. Cassie nutzte die Sekunde und wollte ihn in ein Gespräch verwickeln. "Du sag mach wie lange bist du eigetnlich schon mit ihr zusammen? Und ist sie immer so zu deinem Bruder oder war das nur eine Ausnahme oder ist sie gar nicht mit dir zusammen sondern mit deinem Bruder?" sie sprach einfach drauf los und erst nachdem sie fertig war mti dem Satz holte sie wieder Luft. Sie lächelte und hoffte einiges nun zu erfahren über seine Begleitung und ihn.

»*Miau* Ich hab auch Krallen!«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

First Halfyear
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4