NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 First Halfyear

Nach unten 
+3
Isabelle
Cassie
Mrs. Smith
7 verfasser
AutorNachricht
Mrs. Smith
Admin
Mrs. Smith


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.12

Schülerakte
Alter: 35 Jahre
Noten:
Liebe: Vergeben <3

First Halfyear Empty
BeitragThema: First Halfyear   First Halfyear EmptyMi Nov 14, 2012 7:10 am

Es ist Mittwoch, 14 November, das Wetter ist nicht das beste doch man kann soviel sagen das es momentan leicht nieselt, der Himmel wolken verhangen ist und das Termostat sich im Breich um die 10° austobt. Der Wind weht eine sanfte Brise die eher kälter als warm ist und so zu einem ganz schönem Herbstwetter vereint. Die Blätter fallen immer schneller von den Bäumen und es wirkt alles eher trist als einladend.


"Nun sind schon einige Monate vergangen seit dem die neuen Schüler und alle alten wieder da sind. Die Monate sind den Schülern nur so davon gerannt und sie haben sich langsam in die neue Hierachie eingeordnet, nun steht das Thanksgiving essen vor der Tür. Die ersten Besuche der Eltern sind ohne größere Ereignisse geschehen und alles nimmt seinen Lauf, die Lehrer haben sich ein neues Programm ausgedacht um ihre Schüler ein wenig zu Ärgern, natürlich mit einverständnis ihrer Eltern. Seit gespannt und lauscht nun den Worten unserer liebenswerten Direktorin."



"So meine Lieben schüler und Schülerinnen,
ich bin heute hier um euch die neuesten Ereignisse nah zu bringen! Wie einige schon wissen haben wir bald Thanksgiving und zu diesem Anlass werden wir ein kleines Fest feiern und der Abschluss dieses Festes wird ein großes gemeinsames Essen sein. Kommen wir zum zweiten Punkt auf meiner kleinen Liste. Eine ausgewählte Mitgliederschaft, bevorzugt Oberschüler doch auch Ausnahmen aus der Mittelstufe, bekommt einen anderen Schüler als Assistenten. Die Honey werden von den Mitgliedern der "Oberprima bzw Obersekunda" aus dem Kreis der normalen Schüler gewählt und müssen fortan den reichen Schülern als Assistenten zur Seite stehen, damit die Snobs ohne Probleme die Schule besuchen können. Im Gegenzug übernehmen die Mitglieder der "Oberprima bzw Obersekunda" die Schulgebühren, die Kleidung, das Styling und was eben noch zu dem Wohlergehen gehört ihres jeweiligen Honeys. Die Honey werden mit einem Ohring makiert, ihr Master trägt den gleichen und auch nur die Master können den Ohrring wieder öffnen, da in diesen eine Art extra Zahlenschloss besteht. Will ein Honey nicht mehr für seinen Master arbeiten oder weigert sich von anfang an ist der einzige Ausweg die Schule zu verlassen bzw den Rest des Jahres nach Hause geschickt. Wir werden sehen wie sich die Schüler mit ihren neuen Rollen indentifizieren können, auch kann nicht jeder der gerne ein Master sein möchte Master werden, denn der Master muss schließlich auch für sein Honey sorgen können. Ist dies alles gegeben steht all dem nichts mehr im Weg und der Spaß kann beginnen. Ich wünsche euch einen guten Appetit und steht nun jeder Frage zur verfügung. Ich wollte noch kurz anmerken das sich nun alle Schüler und Schülerinnen bei mir melden können die sich für den Posten eines Masters bereit erklären."
Nach oben Nach unten
https://secrets-of-a-school.forumieren.com
Cassie
Admin
Cassie


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.04.12

Schülerakte
Alter: seventeen again
Noten: 2-3
Liebe: Singel

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyMi Nov 14, 2012 7:55 am

Interessant?!
»Hilfe, wieso kann ich nicht das Geld haben damit mich keiner wählt?«



Cassie saß vor ihrem Essen und hörte den Worten der Direktorin und ihres Vorredners aufmerksam zu. Ihre Eltern würden ihr warscheinlich wieder eine Karte schicken damit sie sich etwas schickes zum anziehen holen könne für die Feier, doch besuchen würden sie sie nicht. Kein Anruf, kein Lebenszeichen nur eine Karte mit Geld drin. Es tat schon weh zu wissen das man nichts mehr als eine lässtige nebenerscheinung war. Sie seuftzte und sah auf ihren Salat, wieder einmal hatte sie keinen hunger doch es musste irgendwie schon sein. Oder etwa doch nicht? Sie ließ den Blick durch den Raum schweifen und blieb bei den beliebten hängen, am anfang des Jahres hatte sich ihre Anführerin die sich später als Schulsprecherin erwies angefangen mit ih zu reden doch so wirklich kam es nie zu einer freundschaft zwischen den beiden oder mit einen ihrer freunde. Wohl, Cas zugeben musste das ihr die beiden Zwillinge sehr gut gefielen und sie konnte nicht glauben das der eine vom anderen Ufer sein sollte. Wieder seuftzte sie und ließ ihren Blick weiter schweifen, von einer Ecke des raumes zur nächsten und zurück zur Direktorin. Sollte sie vielleicht einfach testen ob sie ein Master werden könne? Eher weniger würde dies der Fall werden, wohl wenn ihre Eltern bescheid wussten könnten sie ihr ein wenig mehr geld zukommen lassen. Doch sie entschied sich im nächsten Moment schon dagegen weil sie es nicht übers herz brachte als erste davor zu gehen und sich einzuschreiben, sie nahm eine Gabel mit Salat und führte sie zu ihrem Mund. Zögernd ließ sie die Gabel nun in den Mund und knabberte auf dem Salatblatt rum und beobachtete weiter die anderen Schüler.

Speisesaal ; am essen
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.06.12

Schülerakte
Alter: 16 Jahre
Noten: 1-3
Liebe: Vergeben <3

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyMi Nov 14, 2012 11:28 am

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch
wieder geht es los, ob wie es diesmal schaffen, ob wir dem druck standhalten, nur wir zwei gegen alle anderen

Wieder war sie hier, an diesem einen Ort, eigentlich wollte sie letztes Jahr unter keinen Umständen hier her, doch das alles was im vergangenen Jahr geschehen war veränderte sie gewaltig. Das Gerede der Direktorin prasselte an ihr ab, sie hatte es sich letztes Jahr schon angehört, das musste nicht nochmal sein. Mit gelangweiltem Blick und starrte sie vor sich auf das Teller. Ihr Essen hatte sie noch nicht angerührt, doch konnte sie auch nicht, sie brachte nichts runter. Nicht hier vor den anderen, immerhin war saß sie ja nicht irgendwo, nein sie saß bei den beliebten, immerhin war sie in Felicitas Clique, zwar unter geordnet, aber sie war dabei und das bedeutete so einiges. Mit ihr waren da noch die Zwillinge Katie und Emilie, an dem Tisch und natürlich die Queen höchst selbst, Felicitas mit ihren Jungs Dean und Dustin. Ja das war die kleine Bescheidene Gruppe von Beliebten.
Wie war sie da rein geraten, sie wusste es nicht mehr genau, waren es nicht Katie und Emilie die sie da eingeschliffen hatten. Sie war sich fast sicher. Die beiden waren ihre besten Freunde, mit ihnen hatte sie immer Spaß gehabt, und in den Ferien wo sie die beiden nicht gesehen hatte, hatte sie sie um so mehr vermisst. Was jedoch noch keiner so richtig wusste war das große, wirklich riesige Geheimnis das sie mit einem der Zwillingsmädchen hatte. Ein Geheimnis das keiner raus bekommen durfte, wirklich keiner, besonders nicht Feli. Sonst wären sie aus der Gruppe raus und das war nicht so toll.

Isabelle war ein den Gedanken ganz wo anders, sie stocherte in ihrem Essen herum und fixierte irgendeine stelle im Raum. Sie war abwesend, den sie hatte nur ein Gesicht vor Augen, auch wenn sie sich nur zur Seite drehen müsste um die Person wirklich zu sehen, tat sie es lieber so. Die roten Wellen glitten sanft über die Schulter der Person die sie sich vorstellte, die Augen sie strahlten sie an und die Lippen, was für Lippen, ihr blieb beinahe das Herz stehen, diese Mädchen war zu perfekt.

Ohne es wirklich selbst zu merken hatte sie einen sehr verträumten Blick drauf und eines ihrer Zucker süßen Lächeln, ihre rechte Hand spielte an der Kette herum die um ihren Hals hing und ihre Haare waren in ihren Ausschnitt gefallen.

Speisesaal; am träumen
Nach oben Nach unten
Riley

Riley


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.06.12

Schülerakte
Alter: Twenty Years
Noten: 1-3
Liebe: Nicht interessiert

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyDo Nov 15, 2012 4:57 am

Riley beobachtete die Massen an Schülern die sich in dem riesigem speisesaal zusammen gefunden hatten, wie jeden tag schien es zu sein. Doch dann kam auch die Direktorin mit hinein, er war nicht grade begeistert sie zu sehen. doch was sollte er schon groß tun? er lehnte sich an eine der Wände und beobachtete das geschehen, einige mädchen grüßten ihn und andere warfen ihm nur verstohlene blicke zu. Ja, jeder wollte ihn haben. Ihm war es bekannt und er nutzte dies immer schamlos aus, langsam hatte sich ruhe eingeschlichen und jeder der schüler wartete was nun kam. er grinste, zum spaß haben war die sicher nicht gekommen. Nun fing sie an zu reden und er musste sich ein gähnen unterdrücken, doch dann kam die direx zu einem für ihn mehr als interessanten teil. Einn honey master system also, sehr interessant. Kurz räusperte er sich nachdem sie aufgefordert hatte das nun fragen gestellt werden könnten, streckte die hand in die luft und nach einer kurzen pause fing er an zu reden. "Mein Geld reicht dicke für mehr als ein Honey, und da ich kein egoist bin habe ich den vorschlag das ich ein paar master sponsern werde. damit nicht nur wir reichen unseren spaß haben sondern auch die wo es nicht wie ich ins bett gelegt bekommen haben! Ich werde also hiermit bekannt gegeben das ich zwei master sponsern werde und selbst zu den ersten mastern gehöre, über mein honey habe ich mir jedoch noch keinen gedanken gemacht!" Er verbeugte sich und ließ seinen blick kurz auf der verblüfften direktorin liegen bevor er durch den raum glitt und auf felicia und ihren freunden hängen blieb, fast unmerklich nickte er ihnen zu. Vor fast einem jahr hatte felicia ihn zu ihren bedienstenden gemacht, sie nannte ihn jocker, auch wenn er nicht so ganz wusste was sie damit meinte.

Speisesaal ; Redet
Nach oben Nach unten
Felicia

Felicia


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.04.12

Schülerakte
Alter: sweet eighteen
Noten: 1-2
Liebe: Nicht interessiert

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyDo Nov 15, 2012 5:02 am

Feli saß an dem Tisch den sie seit der Unterstufe besetzen, einige ihrer alten Freunde waren schon abgegangen. Doch sie hatte ja schon die Zwillinge Emily und Katie sowie Isabelle in ihren Kreis aufgenommen, damit ihre Clique nicht schrumpfte. Dann waren da neben den Zwillingen noch ihr bester schwuler Freund Dustin und sein Zwillingsbruder Dean, der defintiv nicht schwul war sondern eher eine Art Mädchenschwarm oder der Böse Bube aus dem neuen Alice im Wunderland. Sie schmunzelte bei dem Gedanken Dean in diese Rolle ui stecken, dann hörte sie was die Direktorin, die gleichzeitig ihre Tante war verkündete. Interessant, sie sah zu Dustin und grinste. Die hatten ja interessante ideen, doch war es nicht lustig zu merken was ein getuschel durch die reihen ging. leise sah sie in die gruppe und flüsterte dann. "Was sagt ihr dazu? ich werde mir definitiv einen kleinen honey holen, vielleicht wird es ja mein neuer lover. Kennt ja jeder das irgendwann zwischen den meistern und den bediensteten eine bindung entsteht." ein gekünzeltes lachen und ihr blick fiel auf die anderen schüler im saal, wer würde wohl am besten ihr opfer werden, sie sah sich die streber an. so einer wäre sicher nicht schlecht, aber das würde nicht zu ihrem Image passen. "Also wer geht mit vor und trägt sich mit ein?"

Speisesaal ;; hört und spricht zu ihrern freunden
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.06.12

Schülerakte
Alter: 16 Jahre
Noten: 1-3
Liebe: Vergeben <3

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyDo Nov 15, 2012 8:54 am

Das nötige Kleingeld
will ich mir das wirklich an tun, da raus zu gehen, vor alle anderen?

Isabelle wurde aus ihrem Tagtraum gerissen, eher unsanft wie sie fand und sah sie nach der Männerstimme um die das Wört ergriffen hatte. Sie erblickte Riley als er zu ihnen sah, so sahen sie sich mehr oder weniger in die Augen. Da sie nicht unfreundlich war lächelte sie knapp. War ja klar, die super Reichen konnten sich jetzt natürlich auf Spielten, das war ja genau ihr ding, Angeben.
Sie wannte den Blick von dem blonden Jungen ab und sah auf die anderen an ihrem Tisch als Feli das Wort an sie richtete. Sie lächelte leicht, Das nötige Kleingeld hätte ich ja schon für einen Honey, aber ich will das hier nicht so breit tretten.. meinte sie ruhig.

Aus irgend einem Grund begann sie nun an ihrer Kette herum zu fummelte, eine Kette die sie noch nicht so lange hatte. Normalerweise, hatte sie nur die Ketten die ihr Vater ihr geschenkt hatte, meistens Goldkettchen mit Schlüsseln als Anhänger. Doch diese war anders, sie war etwas besonderes, vor allem aber für das Mädchen das sie trug. Für Isabelle war diese Kette alles und mehr als das, sie hatte sie von einer Person bekommen, erst vor kurzem, und diese Person liebte sie sehr.

Wieder überlegte sie sich ob sie mit Feli nach vorne gehen sollte, doch sie wusste es nicht so sah sie Schulter zuckend auf die Anführerin und dann auf ihre baldige Nachfolgerin.

Speisesaal; bei der Gruppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyFr Nov 16, 2012 2:52 pm

Sophie war zusammen mit Jasmin im Speisesall mit den anderen Schülern und hörte der ansprache der Lehrerin aufmerksam zu und wusste nicht was sie von diesem neuen Projekt halten sollte. Da Sophie nicht Wohlhabend war würde sie schonmal als MAster ausdscheiden aber sie würde sich aufkeinen Fall als Honey anbieten es sei den es wäre Jasmin die sie für sich haben wollte, aber da die beiden ja sowie so schon ein Paaar waren konnten sie das auch gleich lassen Sophie wollte einfach nur mit Jasmin zusammen sein und diese zeit hier an der Schule so schnell wie möglich hinter sich bringen und dann ein neues Leben beginnen mehr nicht.

Zusammen mit Jasmin saßs sie ziehmlich weit hinten und konnte die gespräche der anderen nur teil weise mit bekommen und sie konnte diese Reichen kinder nicht leiden sie wussten nicht wie gut sie es hatten aber sich daraus noch einen spaß zu machen konnte sie nicht verstehen aber jeder soll machen was er will ihre JAsmin war nicht so sie hatte zwar auch geld aber sie war nicht eingebildet oder dergleichen sie war genau wie Sophie bodenständig und mit dem zu frieden was sie hatte.

Sophie sah JAsmin an, wir machen an diesem Projekz aber nicht mit oder hattest du das vor? fragte sie ihre liebste und sah sie wärend sie auf antwort wartete an.

Speisesaal | redet mit Jasmin
Nach oben Nach unten
Dustin

Dustin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.12

Schülerakte
Alter: XX (20)
Noten: 1-3
Liebe: Kompliziert

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyFr Nov 16, 2012 3:01 pm

So wie schon die Schuljahre zuvor sahß Dustin neben Feli und sein bruder Dean sahß auf der anderen siete sie sahen aus wie die Privaten Bodyguards von Feli dabei mochten sich Feli und Dean nicht mal aber Dustin zuliebe rissensich beiden zusammen unt ertrugen die wenigen moment edie sie zu dritt sein mussten.
Dustin war eher der ruhige der beiden und sahß auch still schweigend bei der gruppe und hörte den Gesprächen zu die echt nervig waren wie konnte man nur so mit seinem Geld angeben?
Aber Dustin würde nie etwas dazu sagen den ihm war es egal was die anderen machten aber bei Feli sah das anders aus, schon seit er denken kann liebt er sie aber sie denkt er sei Schwul warum auch immer sie dieses Gefühl hat, aber Dustin hat nie das gegenteil behauptet und würde es auch nie den die Freundschaft der beiden war so intensiv und intim das er das alles nicht wegen eines Liebesgeständnisses kaputt machen wollte. Also schmachtete er sie aus dem hinter grund an aber als sie meinte das sie sich ein Honey zulegen würde sah er sie nicht begeistert an, das ist nicht dein ernst oder? ich dachte ich erfülle deine aufgaben zu deinem zufrieden sein? und jetzt willst du dir irgendjemanden aus der unterschicht hohlen der meinen platz einimmt? ganz toll ehrlich... Dustin war sauer eifersüchtig und etwas enttäuscht das er anscheinend so leicht zu ersetzen war. Er sah sie kurz an dann zu den anderen und dann drehte er sich weg so das Feli ihm nur auf den Rücken sehen konnte ihm war es zu blöd aber eine Szene wollte er nicht achen in dem er aufgestanden wäre und einen abgng gemacht hätte.

dei der Gruppe | meckert
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.12

Schülerakte
Alter: XX (20)
Noten: 2-3
Liebe: Singel

First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyFr Nov 16, 2012 3:09 pm

Zusammen mit seinem Bruder Dustin und der nervenden Diva Feli saß Dean an ihrem gewohnten Tisch und lauschte den worten der scharfen Direktorin, in seinen gedanken malte er sich öfters mal aus was sie unten drunter trug oder wie alt sie sein möge. Aber bei der sache mit dem alter tauchten plötzlich ekel gefühle auf schließlich könnte sie seine Mutter sein und seine Fantasien verschwanden ganz schnell wieder, schlißöich gab es ja genügend Mädchen in seinem alter die er angraben konnte.
Er saß wie immer an Felis seite so wie er es gewohnt war, lässig saß er zurück gelehnt auf seinem stuhl und genau wie sein bruder hörte er dem gerede der anderen zu. Er hielt nicht viel von dem Projekt aber wenn eine der Reichen ladys ihn unbeding als Honey haben wollte würde er es nicht abschlagen schlißlich muss man ja an die zukunft denken nicht war. Bei diesem gedanken grnste er und sah dann zu Dustin als er seiner meinung luft machte und musste etwas lachen, oh man das ist so Typisch Dus, bleib doch mal locker alter es geht hier um ein Projekt das kann man abbrechen wenn man keinen bock mehr hat allso spiel dich nicht auf wie eine verzogenen Diva denn so eine haben wir schon. Sagte er anspielend aud Felil und lehnte sich dann wieder in den stuhl zurück.

bei der Gruppe | redet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptySa Nov 17, 2012 11:32 am

Jasmin saß zusammen mit Sophie im Speisesaal, genauso wie alle anderen Schülerinnen und Schüler. Aber die interessierten Jasmin nicht. Jasmin war bei der Ansprache der Rektorin nicht so interessiert, wie die anderen und hörte nur mit halben Ohr zu. Und dieses Projekt interessierte sie noch weniger. Warum sollte sie das machen? Sie würde es nur langweilen und außerdem wollte sie nur mit Sophie zusammen sein. Nur sie wusste von ihrer Lage, ihren Gefühlen, ihrer Trauer. Sie wollte keinen anderen um sich haben, der davon Wind bekommen sollte, oder kann. Den es erst jemand davon erfährt, erfährt somit auch ihre Schwachstelle und Jasmin wäre jederzeit verwundbar. Besonders Felicia, die eine große Macht über diese Schule hatte, würde dies natürlich ausnutzen, da Jasmin und Felicia gleich am ersten Tag zu Erzfeindinnen wurden. Feli war zwar beliebt, aber Jasmin hatte Geld, Schönheit und immer die neusten Outfits. Beide wollten sie die Queen über die Schule sein, aber es konnte nur eine sein.
Und somit sind Zickenkriege nicht ausgeschlossen.
Aber Jasmin hörte auf Sophies Rat und ging Felicia so gut es ging aus dem Weg.

Jasmin seufzte und lehnte sich an Jasmin.
"Das ist so langweilig...", seufzte sie und küsste Sophies Hals. Lieber wäre sie mit Jasmin im Bett geblieben, dort war es so schön aber jetzt musste erstmal die Matraze trocknen. Beide hatten sich so geil gemacht und dann befriedigt, dass die Matraze nass wurde. Ob sie dann trocken ist, bis die Beiden wieder auf ihr Zimmer kamen? Jasmin schloss ihre Augen und atmete einmal tief durch. Sie versuchte jetzt nicht daran zu denken, was sie später wieder treiben würde, da Jasmin schon merkte, wie ihr String Tanga schon feucht wurde.

Jasmin erwiderte Sophies Blick.
"Nein. Das ist einfach nur Schwachsinnig. Außerdem will ich niemanden außer dich um mir haben. Es muss ja nicht jeder wissen..." sagte sie und wurde zum Schluss wieder traurig und Jasmins Finger strich zärtlich über ihr Amulett.
Mum... Dad... Ich vermisse euch so sehr....

Plötzlich spürte Jasmin Tränen ihre Augen aufsteigen. Schnell drehte sie sich weg udn wisch sich, ohne dabei ihre Maskara zu ruinieren, die Tränchen weg und atmete mehrmals tief durch.
Jasmin lächelte Sophie an, aber es erreichte nicht ihre Augen. In solchen Momenten war Jasmin sehr froh, gerade in solchen Momenten nicht Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber Jasmin hatte sich wieder gefangen und wieder war da diese Mauer, die sie täglich einmauerte und vor Trauer schütze, aber die Mauer bröckelt...
"Mir geht es gut", sagte Jasmin leise zu Sophie und strich ihr sanft durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptySo Nov 18, 2012 12:58 pm

Sophie streichelte sanft über JAsmins schenkel wärend sie der Rede der Direktorin zu auch wenn es nicht sehr interesant war aber es war vielleicht besser zu wissen um was es geht um später nicht in schwierigkeit zu kommen. Entspannt lehte sich Sophie wärend dessen nah hinten und schlug ihr eines bein über das andere und kabberte nebenei immer wieder an kleinen streifen Paprika die sie sich voer der Rede am Buffet geholt hatte, sie brauchte wieder energie den das liebesspiel mit JAsmin kostete sie immer sehr viel und um später wieder fit zu sein futterte sie immer viel gemüße mit viel vitaminen.
Aber sie würde die Paprika auch so essen den das war ihr lieblings gemüse. Hind und wieder konnte Sophie in paar gesprächs brocken der anderen mit bekommen, einige von ihnen fanden das Projekt toll wieder anderen war es einfach egal und nur wenige wollte nicht teil nehmen. Allein schon der gedanke an so einen mistkerl zu geraten der einen nur ausnutzen wollte oder an so eine Tussi die denkt sie sei ebtwas besseres nur weil sie geld hatte. Bei diesen gedanken musste sie zu Feli sehen.
Aber als sie Jasmins süße stimme hörte sah sie Sie sanft an, ich weiß Jasmin mich langweilt es auch aber es müsste ja gleich vorbei sein und du hast recht es ist schwachsinn aber jeder soll machen was er will solang wir damit in ruhe gelassen werden , sagte sie leise zu ihrer liebsten und sah sie sanft lächelnd an.
Sophies lächeln verschwand als sie das nachdenklich gesicht ihrer liebstensah und sie wusste das sie wieder an ihre eltern dachte und Sophie legte ihren arm um sie und drückte sie leicht an sich um sie spüren zu lassen das sie nicht alleinwar.
Und sie sah sie besorgt an und sie usste obwohl Jasmin sagte es würde ihr gut gehen war das nicht der fall aber hier würde sie sich nciht die blöße geben, sie war nach ausen hin immer die starke und faffe aber ewnn die beiden allein waren kam ihr wahres gesicht zum vorschein und das war es auch das Sophie an ihr liebte .

redet mit Jasmin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear EmptyFr Nov 23, 2012 5:44 am

Jasmin genoss die Berührungen von Sophie und sah ihr mit einem sanften Lächeln dabei zu, wie sie ihre Paprikastreifen aß. Jasmin erlaubte es sich sogar mehrmals, Sophie Handgelenk zu nehmen, ihre Finger zu sich zu ziehen und einfach von den Streifen einen Bissen abzubeißen. Als Dank oder besser als "Bezahlung" gab Jasmin Sophie jedes Mal einen Paprika-schmeckenden Kuss.
Anders wie Sophie blendete Jasmin einfach die Gespräche um sich herum aus. Sie interessierte sich weder für das Projekt, noch wie es die anderen fanden. Sie konnte nicht verstehen, wieso auf einmal so viele nach vorne stürmten, nur um sich da anmelden zu wollen. Verstand überhaupt jemand des Schwachsinn, der die Rektorin da von sich gegeben hatte? Wer will schon freiwillig was mit reichen Möchtegernen zu tun haben? Oder arme Arschlöcher, die alle anderen um sich herum schlecht machten um gut da zu stehen!
Jasmin wollte nur Abstand von solchen Personen, sie brauchte nur Sophie und niemand anderen. Sobald die Schulzeit hier abgesehen sein würde, würde Jasmin mit Sophie zusammen ganz weit von hier weg gehen, irgendwo ein kleines Landhaus kaufen und glücklich zusammen leben, weit weg von solchen Menschen, die einem nur das Leben schwerer machten.

Jasmin kuschelte sich sanft an Sophies Brust und seufzte leicht.
"Hoffentlich hast du recht mein süßer Engel, dass ist einfach nur langweilig und es interessiert mich nicht. Ich will einfach nur mit dir Zeit verbringen, Spaß haben, die Liebe immer mehr lieben lernen... Einfach alles hinter mich lassen."
Jasmin hatte schnell ihre Trauer überwunden. Sie sagte sich in solchen Momenten immer "Kopf hoch Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!" Sie wollte nicht vor voller Mannschaft anfangen zu weinen, nur weil ihre Mauer bei den Gedanken an ihrer Eltern anfing zu bröckeln. "Sieh mich doch nicht so an meine Süße, das gibt nur Falten"[/color], sagte sie sanft und dann hielt sie Sophie den Paprikastreifen hin, nachdem sie einmal davon abgebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First Halfyear Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear Empty

Nach oben Nach unten
 
First Halfyear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: Memoria Academy :: The Beginn of a new Life-
Gehe zu: