NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..

22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

First Halfyear

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

First Halfyear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 8:44 am

Feuchtigkeit
»Schön feucht. Schön erregt. Schönes Liebesspiel. Wunderbare Liebe!«

Jasmin lächelte und strich stolz über den Knutschfleck, den sie Sophie verpasst hatte.
"Du gehörst nur mir allein", stöhnte sie leise in Sophies Ohr und küsste ihren Hals, ihren Knutschfleck und leckte dann ihre harte gewordenen Nippel. Jasmin schloss ihre Augen und leckte sehr genussvoll an ihren Nippel, bevor sie daran saugte. Sie lächelte, als sie spürte, wie Sophie erschauderte. Sie drückte Sophie eng an sich, als sie sitzend vor ihr war und sie zwischen ihren gespreizten Beinen kniete. Sanft saugte sie weiter an den Nippeln von Sophie und erzitterte selbst, als Sophie ihr die ganzen schönen Dinge ins Ohr hauchte.

Jasmin saugte intensiver an Sophies Nippeln und strich mit ihren zwei Fingern über das feuchte Hösschen von ihrer Liebsten. Jasmin spürte, wie das Hösschen immer feuchter wurde und bevor sich Sophie versah, war ihr Slip zur Seite gezogen und Jasmin streichelte intensiv über den Kitzler von Sophie.

Jasmin genoss es, wie Sophie durch ihr Haar streichelte und stöhnte mit zurückgelegten Kopf und geschlossen Augen auf, als Sophie über ihren Slip strich. Dabei vergaß sie natürlich nicht, weiter Sophie zu streicheln und sie eng an sich zu drücken.

Jasmin biss sich leicht auf die Lippe, drang mit einem Finger in Sophie ein und stöhnte ihren Namen.
Nach oben Nach unten
Cassie
Admin
Cassie

Anzahl der Beiträge : 12

Schülerakte
Noten: 2-3
Liebe: Singel

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 2:19 am

Einmal Princessin sein, das wünscht sich jedes Mädchen
»Oh, wow sie hat ja fast ein ganzes Kaufhaus hier im Schrank. *__*«

Cas verließ die Dusche und suchte nach einem Handtuch, doch nirgeds fand sie eins. Sie sah sich in dem großen Bad um, doch nirgeds lag auch nur ein Handtuch. Sie ging aus dem Bad und betrat das große Zimmer, ihre Haare fielen zerzaust in ihr Gesicht, sie sah sich um und setzte sich auf das Bett. Sie sah wieder zu dem Bad und musste grinsen als sie die nassen fusspuren auf dem Teppich sah, ebenso die tropsen die von ihren haaren und ihrem Körper hinunter getropft waren. Sie sah sich erneut um und ihr Blick blieb an dem riesigen Kleiderschrank hängen, ob er gefüllt war ? Sie stand auf und lief AIF ihn zu, vor ihm auf einem kleinen Tisch lag ein Brief. Sie nahm ihn in die Hand und las ihn kurz über, dort stand das sie sich ruhig bedienen dürfe und dann vor dem Zimmer auf sie warten solle, ebenso stand der Anlass dabei. Soso ein picknick sollte es nun geben, und ein großes buffet. Naja mal sehen was der Kleiderschrank so hergab und ob etwas für ihren Geschmack dabei war, sie öffnete die Türen und ihr blieb der Mund offen stehen. Sie fühlte sich wie in einem Minishoppingcenter, die besten und wohl auch teuersten Kleider, Röcke, T-Shirts und Hosen hatten in dem Schrank ihren Platz gefunden. Sie zwinkerte zwei dreimal doch der Schrank mit seinem ganzen Inhalt war immernoch dort, sie suchte sich ein passendes Outfit heraus doch dann sah sie sich um, doch ihre Schuhe passten nicht zu dem was sie trug und auch ihre schminke war nun auf ihrem noch unbekannten Zimmer. Sie seufzte sammelte ihre Sachen zusammen und lief barfuß vor die Tür zu dem sahneschnittchen, sie zwinkerte ihm zu und meinte zu ihm. "Ist sie den nicht schon fertig? Wir müssen leider doch auf mein Zimmer gehen ich habe die perfekten Schuhe für das Outfit und meine schminke ist auch dort." sie Sah ihn verlegen an und sah dann auf die Tür aus der die brünette kam, sie hatte eine tunika an und eine weiße Hose. Es stand ihr wirklich gut und betonte dennoch ihre Vorzüge, sie Sah aus wie ein Modell aus einer der Zeitschriften. Cass schluckte kurz und sah dann zu Feli um erneut zu sagen das de auf ihr Zimmer müsse.
Nach oben Nach unten
Felicia

Felicia

Anzahl der Beiträge : 21

Schülerakte
Noten: 1-2
Liebe: Nicht interessiert

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 4:58 am

Auftritt, die Zweite!
¤Das Spiel mit dem Feuer hat begonnen....¤

Feli verließ nach knapp einer Viertelstunde das Rosenbad und stellte sich an den Spiegel, sie versuchte immer wieder ein verführerisches lächeln herauf zu beschwören doch sie konnte es nicht spielen. Sie seufzte leise und und sah sich nach einem Handtuch um doch auch in diesem Zimmer war keins, sie lief an ihre Zimmertür und öffnete sie einen Spalt um ihrem Dustin zu sagen das er ihr bitte ein Handtuch bringen soll, da der Direktor noch nicht mit ihnen gerechnet hatte. Ja, sonst kamen sie immer erst einige Tage nach dem die Schule schon begonnen hatte. In der Zwischenzeit ging sie wieder ins Bad und fing an ihre haare zu föhnen. Kurze Zeit später bekam sie von ihm ein Handtuch gebracht und lächelte ihn an als wäre nie etwas gewesen, ein kleines danke und kannst du draußen warten und sie war wieder alleine. Sie trocknete ihren Körper ab und zog sich ihre Sachen über, erst die Unterwäsche dann das schwarze Spaghettitop und die weiße Hose zum Schluss ein paar ohrringe an und die Leotunika drüber, jetzt bestand nur noch die Frage welche Schuhe sie dazu trug. Sie verließ das badezimmer und ging in ihr ankleidezimmer, sie öffnete eine der Flügeltüren und sah auf eine Palette von den neuesten Schuhen, sie sah sich mit nachdenklicher Miene die Schuhe an und wählte dannein paar weiße pumps mit einer Blume an der Seite, sie glitzerten da es ein besonderer Stoff war und Feli fand sie passend. Sie schlüpfte in die 12cm hohen Schuhe und betrachtete sich im Spiegel, ja so schien es doch ihre haare gefielen ihr noch nicht. Sie seufzte und ging erneut in das Bad, sie machte den strengen Pferdeschwanz auf und machte sich einen lockeren Pferdeschwanz an der Seite, nun machte sie noch einige locken in das Haar und fertig war sie. Sie lief zur Tür ihres Zimmers und sah die beiden an, das war ihr neues Gefolge also. Sie musterte die kleine blonde kritisch und sagte dann zu ihr. "also dafür das ich nicht viel erwartet habe hast du bewiesen das du die Sachen vom letzten Jahr zu etwas von diesem Jahr machen kannst. Ich bin ... Hmm Dustin wie heißt das Wort gleich noch mal?" sie sah ihren besten an und hoffte er würde eine Antwort geben. Dann erzählte die blonde das sie nochmal auf ihr Zimmer müsse, dies erklärte nun auch wieso sie barfuß vor ihr stand. Feli seufzte und wies die beiden an ihr zu folgen und so begann der marsch durch die Schule. Sie fragte die blonde Sachen wie, "wo kommst du her? Wieso bist du an diese Schule gekommen? Hast du einen Freund? Bist du noch Jungfrau? Hast du schob viel von der Welt gesehen? In welche Stufe wirst du gehen?" sie löcherte ihre neue gefolgin mit Fragen und diese gab brav Antwort, so sollte es sein, dachte sie sich. Sie harkte sich wieder bei ihrem besten ein und strahlte ihre gewöhnliche Power aus, diese Selbstsicherheit und das nötige Selbstbewusstsein. Nach einer Weile erreichten sie das Zimmer, die Tür war geschlossen was bedeuten musste das die zweite wo bei cassie wohnen müsse schon da war. Feli legte ihre Hand um die klinke und drehte sich zu cassie und sagte in dem moment wo sie die Tür öffnete. "Ich sag dir aber gleich, du hast nur 10 Minuten um fertig zu werden!" sie drehte sich um und sah geradewegs auf den Bruder ihres Besten und die kleine Aufmerksamkeitssuchende. sie schlug die Hand vor ihren Mund und meinte gespielt empört. "oh mein Gott. Dean ich dachte das mit uns sei was besonderes." sie drehte den beiden den rücken zu und legte ihre Kopf auf Dustins Brust. Von hinten sah es aus als würde sie weinen, doch nur Dustin konnte sehen das sie leise lachte.

»Also wirklich und ich dachte das zwischen uns sei was besonderes!«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 4:42 am

Zu kurz
»Die schönen dinge im leben sind immer zu schnell vorbei«

Sophie genoss es von Jasmin verwöhnt zu werden, sie ließ ihren gefühklen freien lauf und in ihre gedanken drehten sich nur noch um Jasmin und das gefühl des vorspiels. Ihr herz schlug von minute zu minute schneller und das bettlacken unter ihr wurde immer feuchter, Jasmins finger drangen immer tiefer in sie ein und sie bewegete sie schneller und genau so wie Sophie es gerne mochte und es dauerte nicht lange bis sophie ihren ersten höhepunkt erreichte. Jasmin ! , brachte Sophie stöhnend hervor und krallte sich leicht in den rücken ihrer geliebten und atmete schnell und genoss den moment der exstase.

Sie lächelte schnell atmend und drückte Jasmin bevor sie etwas anderes tun konnte sanft ins bett zurück und verwöhnte ihren körper mit zarten küssen und sanften streichel einheiten,ich liebe dich und jetzt zeig ich dir wie sehr, also entspann dich meine liebste. Sagte Sophie lächelnd und spreitze die beine ihrer sehr erregten geliebten und begann sie gekonnt mit ihrer zunge zu verwöhnen und ihr somit immer wieder ihr süßes stöhnen zu entlocken. Sophie streichelte die innen schenkel von Jasmin und wärend sie sie weiter immer intensiver mit ihrer zunge verwöhnte drang sie mit zwei fingern in ihre freundin ein und bewegte diese so wie Jasmon es am liebsten hatte. Ihr stöhnen war einfach unbeschreiblich süß und bestimmt auch schon auf dem gang des Wohnhauses zu hören denn Jasmin konnte sich nur schwer unterkontrolle halten was das liebesspiel anginge.

Nach einer weile brachte Sophie ihre geliebte ebenfalls zum höhepunkt und küsste wärend sich ihre finger noch langsam in Jasmin bewegten ihren bauch nach oben und ihre zunge umkreiste sanft ihre noch immer vor erregung erhärteten Brustwarzen und saugte auch sanft an ihnen. Bis schliesslich ihre lippen Jasmins hals erreicht hatten und diesen Zärtlich liebkosten.Es ist einfach zu schade das es immer zu schnell rum ist oder nicht. Sagte Sophie und knabberte dabei sanft an Jasmins ohr, dabei sah sie auf die uhr und staunte nicht schlecht als sie auf die uhr sah und es berreits viertel nach zwei war. Das bedeutet das das liebesspiel der beiden ganze drei stunden gedauert hat. Sie lächelte und legte sich neben Jasmin und striechelte ihren bauch entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 7:49 am

Mal sehn was das noch wird
»Da bin ich mal gespannt wie lange das gut geht.«

Dustin kam es wie eine halbe ewigkeit vor die er draußen vor der tür sitzend wartete. Aber eigentlich waren es nicht mal zehn minuten, so lange dauerte es bis Cassie zu ihm kam. Er sah sie freundlich an und sah das sie keine schuhe trug aber bevor er fragen konnte sagte sie ihm auch schon das sie noch mal in ihr zimmer musste. Dustin nicklte und stand auf uind richtete sein hemd und sah Cassie freundlich an.

Ich hab ihr eben ihr handtuch gebracht ich denke sie wird jeden augenblick rauskommen. Er hatte die worte noch nicht richtig ausgesprochen kam Feli auch schon top gestylt aus ihrem zimmer und sah wie immer umwerfend aus. Dustin san sie lächelnd an und er versuchte genau wie sie so zu tun als wäre das vorhin im zimmer nicht passiert. Er ging etwas zur seite so das siech die beiden mädchen besser unterhalten konnten und sah dann Feli an als sie mit ihm sprach aber er nicht genau wusste was sie meinte sah er sie etwas verwirrt an. Ich weiß auch nicht meine liebe aber ist es den so wichtig?fragte er sie aber bekamm keine antwort da sie sich schon so auf Cassie fixiertz hatte und sie mit allen möglichen fragen löscherte.

Dustin ging neben den beiden Mädchen her bis sich Feli wieder bei ihm einhackte und er das gefühl hatte das vor hin war nur ein traum gewesen. Er wusste das es nicht so war aber er wollte auch nicht daran fest halten denn dafür war sie ihm zu wichtig, er liebte seine Feli sehr aber genau das war der grund warum es ihm so schwer viel ihr die wahrheit zu sagen. Er hatte angst sie zu verlieren und dann wenn möglich auch noch an seinen bruder so wie es bisher immer gewesen war. Aber eines tages würde der tag kommen an dem feli erkennen würde das Dustin nicht das war was sie immer glaubte.

Dustin war so in gedanken versunken das er gar nicht met bekommen hat sie berreits das zimmer von Cassie erreicht hatten, erst als Feli ihr sagte das sie nur zehn minuten hatte um sich fertig zu machen war er wieder mit seinen gedanken da wo sie hin gehörten. Er sah Feli an und ging dann mit ihr und Cassie ins zimmer und das was er dort sah entlockte ihm ein genervtes Seuftzen. Dean war mal wieder am werk und wie es schien mit einer ganz neuen schülerin denn sie kannte Dustin noch nicht. Aber Dean schien ja nicht lange gebraucht zu haben um sie rum zu bekommen, tyisch so war das immer.

Er wollte Feli mit sich wieder hinaus zihn aber dann sah er wsie verwundert an als sie diese worte so überzeugend aussparch und sich dann an seine brust klammerte und es aussah als würde sie weinen, aber dustin konnte das breite grinsen in ihrem gesicht sehn und legte seine arme um sie als würde er sie trösten und sah dzu den beiden. Ganz toll kleiner Bruder noch keine stunde hier und du vögelst schon wieder alles was nicht auf drei auf den Bäumen ist, ich hoffe du hast wenigstens gummis dabei, sagte er genervt und beachtete das mädchen gar nicht da er sich denken konnte das diese sizuation für sie bestimmt sehr peinlich sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 2:36 am

Ein unbeschreibliches Gefühl
»Liebste ich komme !«

Jasmin wusste genau, welche Schnelligkeit bei ihrer Liebsten angebracht war und die sie liebte. Langsam und dann immer schneller bewegte Jasmin ihre Finger immer tiefer in Sophie hinein. Sie drückte ihre Finger so tief es ging und zog sie wieder raus, dann rein, raus, rein... Ein unendliches Spiel der Gefühle, der Lust entwickelte sich. Jasmin brachte ihre Finger auf die Schnelligkeit, die Sophie in ein genussvolles Stöhnen versetzte, Jasmin lächelte. Sie wusste, dass sie nun bis zum Höhepunkt so weiter machen sollte, den so liebte es Sophie. Ja, Jasmin wusste einfach alles.
Während also ihre Finger Sophie weiter befriedigten, leckte Jasmin über die harten Nippel ihrer Freundin und verwöhnte sie mit Küssen.
Bis zum Höhepunkt von Sophie, verwöhnte Jasmin sie und als sie dann kam und Sophie über ihren Rücken kratze, zuckte Jasmin leicht aber auch ihr entrinn ein leichtes Stöhnen. Langsam bewegte Jasmin die Finger weiter, zog sie dann heraus und leckte ihre Finger weiter.

Doch bevor Jasmin irgendetwas anderes machen konnte, wurde sie von ihrer Liebsten ins Bett gedrückt, dabei landeten Jasmins Hände neben ihren Kopf und sie sah verführerisch ihre Freundin an, die sie mit Küssen verwöhnte. Natürlich genoss es Jasmin sehr und sie lächelte glücklich.
"Ich liebe dich auch meine Schöne", sprach Jasmin sehr glücklich und entspannte sich. Langsam schloss die Erregte ihre Augen und lies Sophie ihre Beine spreizen. Jasmin zog diese eng an und spreizte sie noch etwas weiter. Dann spürte Jasmin die Zunge ihrer Freundin auf ihrem Kitzler und Jasmin entrinn ein Stöhnen. Dieses Gefühl der Befriedung war Jasmin schon fast fremd geworden, sie hatte es so sehr vermisst, aber noch mehr ihre Sophie. Während Sophie sie verwöhnte und Jasmin jegliche Berührungen ihrer Liebsten genoss, massierte Jasmin ihre eigenen Brüste und mit jeder Sekunde die verstrich, wurde ihr Stöhnen immer lauter, genussvoller.
Als dann noch zwei Finger von Sophie in ihr versanken, stöhnte Jasmin laut auf und verbog ihren Rücken in ein leichtes Hohlkreuz.
"Oh Gott! Sophie!", brachte Jasmin laut stöhnend hervor und atmete schnell und erregt.
Wenn das Liebesspiel bereits so fortgeschritten war, war Jasmin nicht mehr zu bremsen und da Jasmin sich nie mit ihrem Stöhnen zurückhalten konnte, schallte ihr Stöhnen durch den Flur. Peinlich war ihr das nie, schließlich wusste sie ja nicht, dass es so laut war, dass es schon durch die Flure hallte. Aber wenn es jemanden stören würde, hätte es sicherlich schon jemand gesagt, zumindest hätte Sophie schon Andeutungen machen können, aber ihr schien es nicht zu Stören, weshalb Sophie wohl auch nichts sagte.

Auch bei Jasmin dauerte es nicht lange, bis sich ihre Nägel in ihre Brüste bohrten und sie ein größeres Hohlkreuz machte. Jasmin schwitzte und sie spürte den Höhepunkt immer näher kommen. Als dann Jasmin kam, schrie sie laut stöhnend den Namen ihrer Liebsten und entspannte sich dann immer mehr. Sie stöhnte noch, da die Finger von Sophie sich noch leicht in ihr bewegten, aber Jasmin lies langsam ihre Brüste los, sackte wieder ganz ins Bett zurück und atmete schnell. Glücklich sah sie ihrer Freundin zu, wie sie ihren Bauch hochküsste. Sanft strich sie durch ihr braunes Haar und dann über ihre weiche Wange. Noch immer konnte Jasmin nicht aufhören zu Stöhnen, den nun wurden noch ihre harten Nippel verwöhnt und immer wenn dies geschah, wurde Jasmin erregt. Den dies war ihre Schwachstelle. Während Sophies Schwachstelle für jeden sichtbar war, wurde Jasmin Schwachstelle von Kleidung verdeckt und bisher hatte auch nur Sophie diese Schwachstelle sehen dürfen und so würde es auch für immer bleiben. Zumindest war dies Jasmins Ansicht, was aber die Zukunft vor hatte, wusste niemand.

"Du hast recht mein Engel. Es ist immer zu schnell vorbei", brachte Jasmin schnell atmend hervor und lächelte.
Als Jasmin dann aber spürte, wie Sophie an ihrem Ohr knabberte, schreckte sie leicht zurück und drückte Sophie sanft weg. Jasmin hielt ihr Ohr und sah sie an.
"Seit wann machst du das den!?", fragte sie völlig verwirrt und schüttelte ihren Kopf.
"Ich will das nicht, das ist mir unangenehm...", sagte Jasmin ehrlich. Sie konnte sich denken, dass dies Sophie nicht erfreuen würde, aber man musste nun mal in einer Beziehung ehrlich sein und klar stellen, was einem gefiel und was nicht und dies war eindeutig etwas, was Jasmin nicht gefiel.

Nachdem dies klar gestellt wurde, kuschelte sich Jasmin an ihre Freundin und genoss es, wie Sophie ihren Bauch streichelte. Auch Jasmin konnte nicht die Finger von ihrer Liebsten lassen und streichelte ihr Bein entlang.

»Das war unbeschreiblich schön. Sie ist wundervoll. Sie ist ganz allein MEIN! Aber das mit dem Ohr war komisch. Zum Glück hab ich ihr gesagt, dass es mir unangenehm ist.«[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 3:00 am

Abfuhr
»Sie mag es nicht ... ich kann es wohl nicht mehr ...«

Sophie sah ihre liebste sanft an und verbarg ihre enttäschung darüber das es ihr nicht gefiehl wie sie zärtlich an ihrem ohr knabberte. Saber damit würde sie leben müssen, Sophie würde daran schon nicht sterben.
Sie verdrängte diesen gedanken schnell wieder um die sanften streicheleinheiten von Jasmin geniessen zu können und streichelte auch sie weiter und sah sie sanft an. Schon ok wirklich ich mach es nicht mehr ich dachte nur das es dir vielleicht gefallen könnte aber vergessen wir das einfach ja, sagte sie sanft und legte dann ihren kopf auf Jasmin brust und streichelte sanft ihre innen schenkel entlang.

Jasmin wir müssen uns dann auch bald fertig machen es gibt zur begrüßung aller neuen ein eröffnungs buffett hinter der schule dort müssen wir hin und dann zeige ich dir meine lieblings orte hier an der schule. Sagte sie ruhig und streichelte Jasmins innen schenkel weiter. Sie hoffte das Jasmin sich darüber freuen würde den normaler weiße waren Sophies lieblings orte für jeden anderen tabu aber bei ihrer geliebten machte sie selbstverständlich eine ausnahme.

Sophie blieb so eine weile auf den brüsten ihrer geliebten liegen und unterbrach das sanfte streicheln nicht einmal und genoss diese ruhige zeit hier zusammen mit ihr, denn ab morgen würde sich das bestimmt alles ändern da der unterricht beginnen würde und sie sich wahrscheinlich nur in der mittagspause und nach dem unterricht sehn würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 3:53 am

Unverschämtheit
»Man klopft an bevor man einfach so in ein Zimmer geht!«

Nachdem Rose Dean noch etwas verwöhnte hatte und sie spürte, wie sie durch Deans Berührungen langsam kam, drehte sie sich einfach um und kniete nun zwischen Deans Beinen.
Noch immer verwöhnte sie Deans Glied, als plötzlich ohne Anklopfen einfach die Tür aufging.
Rose schreckte hoch und zog schnell die Decke über ihren nackten Körper und über das Glied von Dean.
Empört sah sie Feli an.
"Schon mal was von Anklopfen gehört!?, fragte sie empört.
Aber sofort bereute sie ihre Worte, den Feli ging weinend in die Arme von Deans Zwillingsbruder. Noch immer kannte sie nicht den Namen von ihm. Aber dies war grade egal, den Dean schien sie betrogen zu haben. Rose fühlte sich mies, dabei hatte Dean gesagt, dass zwischen ihnen nichts lief! Als sich dann noch der Zwillingsbruder einmischte verstand Rose nichts mehr. So wie sie es verstand, legte Dean wohl sehr gerne Frauen flach. Aber warum machte Feli dann so einen Aufstand? Wusste sie etwas nichts davon? Oder hatte Dean was mit ihr gehabt und sie war nun geschockt ihn nun mit einer anderen zu sehen?
So viele Fragen und keine Antworten.
Rose sah zu Dean.
"Würdest du mich bitte mal aufklären!? Ich dachte du hast nichts mit ihr? Warum macht sie dann so einen Aufstand? Und warum sagt dein Bruder, dass du schon wieder alles vögelst?! Bist du ein Player?", fragte sie ihn und wartete auf Antwort. Am Liebsten hätte sie noch mehr Fragen gestellt, aber sie wollte erstmal auf Antwort warten.

»Ich sehnte mich nach Zuneigung. Und nun bin ich wahrscheinlich auch noch einem Player in die Arme gelaufen... Super Rose, hast du wieder toll hingekriegt«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 4:16 am

Wiedergutmachung
»Ich hoffe, dass ich die Abfuhr wieder gut machen kann...«

Jasmin hasste es, wenn sie ihrer Liebsten so etwas sagen musste. Man konnte es wie eine Abfuhr sehen, aber sie wollte ihre Freundin doch nicht abweisen! Jasmin liebte Sophie doch über alles, aber mit dem Ohr war nun mal etwas gewesen, was Jasmin unangenehm war.
Sanft strich Jasmin Sophie über ihr Bein.
"Es tut mir leid Sophie. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich es dir gesagt habe. Ich mag es einfach nicht", sagte sie leise und sah ihre Freundin an, die ihren Kopf auf Jasmins Brust legte. Jasmin lächelte und strich sanft durch Sophies Haare und genoss die Streicheleinheiten von ihr.

"Wirklich? Das wird bestimmt witzig. Wann müssen wir den da sein? Ich würde sehr gerne noch etwas mit dir hier liegen bleiben", sagte sie ihrer Liebsten und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
Das Sophie Jamsin dann noch ihre Lieblingsorte hier an der Schule zeigen wollte, freute sie natürlich sehr und Jasmin drückte ihre Freundin sanft an sich.
"Ich freue mich jetzt schon, deinen Lieblingsplatz zu sehen mein Engel", sagte sie mit freudiger Stimme.
Dort würden sie sicherlich weitere ruhige Minuten verbringen können. Voller Ungeduld freute sich Jasmin jetzt schon sehr darauf.

Jasmin streichelte in den ruhigen Minuten über Sophie Rücken und genoss es sehr, wie Sophie sie berührte. Aber es quälte immer noch die Frage, wie Sophie nur auf solch eine Idee kam, ihr ins Ohr zu beißen. Es wollte ihr einfach keine Ruhe lassen.
"Sophie es will mir keine Ruhe lassen... Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, mir ins Ohr zu beißen...", sagte sie und sah ihre Freundin an während Jasmin über ihr Ohr strich.
"Das kenne ich gar nicht von dir. Darf ich wissen, wie du nur darauf kommst? Es ist so komisch... Ich meine, wir haben uns schon so viele Pornos angesehen... es kam nie darin vor.", plabberte Jasmin weiter und schwieg aber dann.
Sie wartete auf Antwort.

»Das mit Ohr... Wäh nein. Es will mir keine Ruhe lassen. Hat Sophie etwa ohne mich sich Pornos angeguckt in denen das vor kam? Normal gucken wir die doch immer zusammen!«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 5:47 pm

Super Timeing
»Das ist Typisch für die beiden immer stören die wenns grade Spaß macht.«

Dean fingerte Rose weiter bis sie zum höhepunkt kam und sie stöhnend weiter an seinem erregten Glied sagte, er sah ihr dabei zu und lächelte etwas als sie von ihm runter ging und sich zwischen seine beine setze um dann da weiter zu machen wo sie aufgehört hatte. Dean genoss es sehr und stöhnte genüsslich, er legte sich auf seine unterarme und sah ihr dabei zu wie sein glied immer wieder ganz in ihrem mund verschwand. Nach ein paar augenblicken richtete sich Dean zum sitzen auf und streichelte durch Rose´s haare und er atmete immer schneller und sein Sperma ergoß sich ohne vorwahrnung in ihrem mund. Aber damit war es noch lange nicht vorbei Dean war sehr ausdauernd und sein Glied blieb weiterhin steif in Rose´s mund.

Noch bevor Dean etwas zu Rose sagen konnte ging auch schon die zimmer tür auf und er sah genau so erschrocken wie Rose hin aber anders als rose dachte er nicht im Traum daran sich zu bedecken den immerhin hatte er nichts zu verstecken oder etwas für das er schich schämen müsste. Aber Rose sah das wohl anders denn sie bedeckte sich selbst und sein glied mit der bett decke und für die unerwünschten gäste lautstark an, aber Dean grinste bloß denn wer war es der wieder mal stöhrte. Feli und Dustin.
Seine Aufmerksamkeit blieb kurz auf der neuen hängen die sich bei den beiden aufhielt sie kam ihm bekannt vor váber er konnte sie grade nicht zuordnen und damit war sein interesse auch schon wieder bei Feli die einen Oscar reifen auftritt hinlegte und sehr überzeugend rüberkam.

Dean lachte kurz und strich sich kurz durch sein schwarzes haar, ach komm lass deine spielchen du siehst doch das ich beschäftigt bin oder willst du mit machen ? , sagte er grinsend da er wusste das sie dafür zu verklemmt war und sie ihre unschuld wie bessesen behalten wollte, dabei würde Dean sie gerne "anstechen" und ihr zeigen wie viel spaß man haben kann. Aber Feli war sich viel zu fein dafür und Dean sogern er sie haben wollte nahm dann doch lieber eine andere bei der er sich nicht so anstrengen musste sie rum zu kriegen, aber irgendiw nervte es ihn schon das sie immer wieder ihre spielchen mit ihm spielte und ihn wie ein diener behandelte.
Nach dem sich Rose lautstark beschwert hatte sah er sie an um ihre fragen zu beantworten.

Also ... er holte tief luft und sah sie an ich bin nicht mit ihr zusammen und war es auch nie sie spielt gerne ihre spiele wobei ich nie verstehe was sie davon hat aber egal. Und mein Bruder sagt nur das was auch so ist , aber stell dich jetzt bloß nicht so an als wolltest du es nicht auch, wir hatten beide lust auf einander und sind unserem verlangen nachgekommen und ein Player ist einer der den mädchen hoffnungen macht und sie dann einfach fallen lässt, ich hingegen bin ... keine ahnung wie man so kerle nennte aber ich bin für keine beziehung zu haben und sage dies auch immer oder habe ich dir etwa hoffnungen gemacht ? Sagte er und sah sie dabei lächelnd an und er wusste das er ihr keine gemacht hatte.

Dean sah dann wieder zu den drei anderen und legte sich nah hinten auf seine unterarme, also ich würde hier gerne weiter machen und wenn ihr keine lust habt mit zumachen oder zu zusehen dann solltet ihr lieber wieder gehn oder draußen vor der tür warten und Dus ich bin altgenug um zu wissen was ich tue kapiert.Sagte er genervt zu seinem Bruder, aber wie immer hatte Dustin recht, Dean hatte keine gummis zur hand und das bedeutete sogern er es Rose besorgen würde konnte er nicht, denn ohne zu verhüten tat er es nicht mit fremden mädchen da er keine lust auf die späteren folgen hatte. Aber das würde Dean niemals zugeben und mal wieder seinem Bruder rechtgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 6:00 pm

Vergeben und vergessen
»Was sollss ich kann sie ja noch anders verwöhnen «

Sophie streichelte die innen seite von Jasmins schenkel weiter und genoss die zärtlichkeiten von ihrer liebsten und sie überlegte wie lange sie noch zeit hatten und sah sie dann sanft an, ich denke es reicht wenn wir uns so in eine halbenstunde langsam fertig machen und heut abend gehen wir zusammen duschen ja? Sagte sie lächelnd und hoffte das sie nicht wieder einen abfuhr bekommen würde den sie liebte es mit Jasmin duschen zu gehn da es immer sehr viel spaß machte.

Sie legte dann ihren kopf wieder auf die weichen Brüste ihrer freundin und schloss entspannt die augen und sie konnte es aber nicht lassen und streichelte Jasmin leicht über ihren intim berreich und lächelte, ich freu mich auch schon sehr darauf sie dir zu zeigen meine liebste .
Sophie öffnete dan aber wieder die augen als Jasmin wieder das schon vergessene thema wieder ansprach, ich weiß auch nicht es überkam mich einfach... vielleicht hat das tier in mir für einen kurzen moment die oberhand gewonnen und wollte mal an dir rumknabbern denn du bist einfach unwiederstehlich. Sagte Sophie und richtete sich leicht auf und legte sich auf ihre unter arme und ihre brüste drückten sanft auf die von Jasmin und sie sah ihr sanft in die augen.

Ich habe mir ohne dich nie Pornos angesehn wirklich aber wenn du möchtest können wir das heut abend gerne mal wieder nach holen ich liebe es dir dabei zu zusehn wie du dabei erregt wirst, sagte Sophie lächelnd und küsste sanft das Dekolte von Jasmin und hoffte wieder nicht wieder abgewiesen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 2:12 am

Jasmin lächelte ihre Sophie glücklich an und streichelte über ihre Wange.
"Dann nehmen wir uns die 30 Minuten noch und auf heute Abend freue ich mich jetzt schon sehr.. dich nass zu sehen.. wie das Wasser deinen wunderschönen Körper hinab fließt... ein unvergesslicher Anblick", schwärmte und träumte Jasmin dahin. Auch sie liebte es, mit Sophie duschen zu gehen. Es blieb nur zu hoffen, dass die Dusche groß genug war.
"Ich muss dann eben nur noch mal extra Haare waschen, da ich meine Blondfärbung wieder rein waschen muss, es wird wieder Zeit ich hab schon wieder einen viel zu großen Absatz und Zuhause kam ich nicht dazu... Deshalb muss ich es hier tun. Ich möchte doch für dich perfekt aussehen Ich weiß doch, wie sehr du auf Blondinen stehst.", fügte Jasmin noch bei.

Als Sophie ihren Kopf wieder auf Jasmins Brüste ablegte, schloss auch Jasmin ihre Augen und strich durch das weiche Haar ihrer Freundin. Als Jasmins Liebste ihren Intimbereich berührte, der immer noch feucht war, konnte Jasmin ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken und lächelte glücklich.
"Ich freue mich auch schon sehr meine Schönheit."
Auch Jasmin sah ihre Freundin wieder an, als sie eine Antwort bekam.
"Verstehe.. Na ja es ist ja auch egal. Wir werden das einfach nicht tun, da es kein wirklich schönes Gefühl ist und da ich dich nur verwöhnen will, werde ich dich das erst gar nicht spüren lassen", sagte Jasmin lächelnd, jedoch im Unwissen, dass Sophie dies sehr gefällt.
Jasmin streichelte sanft über die Wange ihrer Freundin und lächelte. "Mein Engel hat nur das Beste verdient."

"Natürlich werden wir heute Abend wieder Pornos gucken und ich freue mich schon, wenn wir dann unseren Spaß haben und ich dih lecken kann... dich verwöhnen...", sprach Jasmin voller Lust und drehte dann die Beiden um und Jasmin küsste den Bauch ihrer Freundin langsam runter und hielt dabei Sophies Hände fest und knabberte dann sanft an ihrem Bauchnabel und lächelte.
[b]"Ich liebe dich", sagte Jasmin und saugte dann sogleich intensiv an Sophies Kitzler.
Nach oben Nach unten
Cassie
Admin
Cassie

Anzahl der Beiträge : 12

Schülerakte
Noten: 2-3
Liebe: Singel

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 4:50 am

Ops
»Miau, lass mich dein Kätzchen sein.«

Cassie lächelte als die Brünette sagte das sie und ihr Begleiter sie zu ihrem Zimmer führen würden, sie lauschte jede der Fragen der Brünetten und gab immer wieder brav antwort. "Also Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in England, doch eigentlich bin ihc überall zu Hause. Ich wollte mir eine letzte Chance geben. Nein ich bin ein kleiner Freier Vogel. Ist das so relevant? Aber gut ich bin keine mehr. Ich habe schon fast jedes Land dieser Welt bereist nur die Asiatische Gegend fehlt mir noch. Wenn ich es richtig gelesen hab dann werde ich in die Mittelstufe gehen." Dann schwiegen sie wieder und erreichten kurz darauf das Zimmer, sie sah immer wieder auf den Begleiter ihrer, man würde es wohl Mentorin nennen, er gefiel ihr und dann erzählte sie iohr das sie nur 10 Minuten hätte damit sie schnell weiter konnten. In dem Moment wo Feli irgendetwas sagte stand Cassie neben ihr und war eher verblüfft von dem beiden die dort auf dem Bett sassen, wie es schien hatten sie grade ihren Spaß und sie schienen mehr als nur ein klein wenig zu stören. Cassie beobachtete wie die andere schnell die Decke über sich und den Jungen der aussah wie der Begleiter der Brünette, einen kleinen Blick jedoch konnte sie auf Dean´s Ding erhaschen. Sie schluckte leicht und als er fragte ob den die andere mitmachen wollte nickte sie unbewusst. Sie kniete sich vor die beiden an das Bett und sah die andere an die leicht verärgert schien. Cas musterte sie genau und flüsterte dann zu ihr "Hey, du hast da was weißes hängen!" sie deutete auf den Mundwinkel und hob leicht die Decke an um noch einen Blick auf das Ding des Jungen zu erhaschen doch unter der Decke war es zu Dunkel und sie konnte rein gar nichts entdecken. Sie lies die Decke wieder fallen und stand wieder auf um zu dem Schrank zu gehen. Sie suchte nicht lange und holte die passenden Schuhe mit aus dem Schrank, Sie zwinkerte dem Jungen im Bett zu und verschwand im Bad. Sie machte sich die Haare und fing dann an sich zu schminken. Sie brauchte nicht lange da sie nur das Make Up und der gleichen erfrischte, sie ging wieder hinaus und es schien nun als wären die anderen in einem Gespräch vertieft, Feli lehnte an der Brust ihreres Begleisters und der Andere Junge schien sich heraus zu reden und die anderen und sie hinaus zu schicken da er weiter machen wollte. Cas nickte und warf ihm und der Blonden einen Handkuss zu. "Bye,Bye Sweetis!" sagte sie und ging vor die Tür um dort auf Feli und ihren Begleiter zu warten, sie würden bestimmt auch gleich kommen. Sie seufzte und malte sich kurz aus wie der andere die Blonde in ihrem Zimmer wohl nahm und wie er es wohl am besten wollte. Sie grinste und entschied sich es unbedingt auch einmal mit ihm zutun, vielleicht würde sich ja auch was ernsteres mit ihm entwickeln, doch daran wollte sie garnicht erst denken denn sie wollte nun grade einmal leben und ihren Spielraum geniessen den sie grade wieder gewonnen hatte.

»Rawr. Ich will mehr sehen.«
Nach oben Nach unten
Felicia

Felicia

Anzahl der Beiträge : 21

Schülerakte
Noten: 1-2
Liebe: Nicht interessiert

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 5:17 am

Spielchen
»Blubber fassel, blubb.«

Feli hörte die Worte der Blonden doch ignorierte sie, doch sie musste grinsen als sie ihn anmeckerte und ihm fragen stellte die eigentlich mehr als ersichtlich schienen im moment. Als er jedoch sagte das es wieder nur ein Spiel von ihr wäre drehte sie sich mit Tränen in den Augen zu ihm um und hielt sich weiter an Dustin fest. Sie schien wirklich leicht bestürzt über den Bruder ihres Besten zu sein. Sie sah zu der Blonden und sagte leise. "Weißt du ich bin noch nicht lange mit ihm zusammen, erst kurz vor den Ferien und er war die ganzen Ferien bei mir. Ich wollte uns zeit geben, habe die 6 Wochen in der Villa mit ihm genossen und wollte ihm heute Abend überraschen. Doch..." sie schlurzte leise und drehte sich wieder an Dustin. Ein kleines Grinsen und sie schlurzte erneut, eigentlich hatte sie ja irgendwo recht nur das sie kein Paar waren sondern eher eine Art Feinde. Aber sie hätte ihn heute Abend wirklich gelassen um einfach zu wissen wie es ist was ihre Freundinnen ihr immer vorschwärmen. Doch ihr Herz schmerzte kurz darauf wieder, die Erinnerungen an die Abfuhr von Dustin taten immer noch weh. Eine Echte Träne lief ihre Wange hinab und sie sah noch einmal zu den beiden bevor sie leise sagte. "Dustin, ich kann nicht mehr. Bitte lass uns gehen, ich halte es nicht aus ihn so mit einer anderen zu sehen." Wehleidig und scheinlich zutiefst verletzt zog sie sanft an dem Ärmel ihrer Begleitung und dann fragte er ob sie den endlich gehen könnten oder doch mitmachen wollten. Sie zog Dustin nicht mit sich sondern lief nach draußen vor um hinter sich die Tür zuzuziehen, sie lehnte sich an die Wand neben der Tür und wischte sich die Tränen weg, sie sah auf ihren neuen Günstling und lächelte sanft. Sie war auch nicht schlecht gewesen. Den Spruch müsste sie sich merken, ja so einen Spaß hatte sie die ganzen Ferien nicht gehabt. Doch es war auch spaßig gewesen zu sehen wie Dean litt da kein weibliches Wesen außer ihr in der Nähe gewesen war. Naja, er dachte es, Sie hingegen wurde jeden Abend von einer Russischen Masseurin massiert. Ein breites Grinsen verschlug sich auf ihr Gesicht und würde wohl so schnell nicht wieder verschwinden, hätte sie nicht für ihrere Gelungene Aufführung zuvor den Oscar verdient? Doch als sie an das Gleiche dachte wie Cassie verschlug es ihr das Grinsen und sie hielt sich die Hand vor den Mund, es war eine wiederliche Vorstellung und sie wollte gar nicht wissen wie er es mit der anderen tat. Solange sie nun ihr Fett weg hatte war es ihr auch egal eigentlich.

»Diese Vorstellung ist echt nicht mehr schön.«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 10:06 pm

Sophie lächlelte und wusste nicht was sie noch sagen sollte denn sie wollte die gute stimmung die wieder zwischen den beidne herrscht nicht zerstöhren und deshalb sagte sie nicht und streichelte ihte freundin sanft über die wange.
Ihre Finger strichen sanft über die arme von Jasmin dann über ihr Dekolte und schliessliech lefte sich ihre hand sanft um die brust ihrer liebsten und began sie sanft zu massieren, Sopue spielte gerne mit den brüsten von Jasmin sie waren so weich und ihre haut ist so zart und wenn sie dann noch began sanft über ihre nippel zu streicheln und zusehn konte wie immer härter wurden konnte sie auch ihre zunge nicht bei sich lassen und verwöhnte sie wärend sie sie weiter massierte.

Sophie lächelte und half Jsmin sich mit ihr um zu drehn und spreitze schon ihre beine und streichelte durch Jasmins haare und schloss die augen und genoss es sehr, die zarten lippen auf ihrem körper zu spüren wie die immer weiter nach unten glitten. Ein leichtes lachen entwisch Sophie als Jasmin an ihrem bauchnabel knabberte sie mochte es sehr und legte dann ire hände neben ihren kopf und schloss wieder entspannt ihre augen und hielt ihre beine weiter hin gespreitz für ihre liebste Jasmin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Jun 08, 2012 11:51 pm

Schweigen
»Komisch. Sie sagt kein Wort zu dem was ich gesagt habe.«

Es wunderte Jasmin doch sehr, dass Sophie dann nichts mehr sagte. Normal würde sie doch jetzt auf die Liebesworte eingehen und die Worte würden dann in innigen Küssen enden... Aber diesmal strich Sophie über Jasmins Wange. Damit Jasmin dies genießen konnte, drängte sie die Gedanken beiseite, dass Sophie nichts mehr sagte.
Sie lies ihre Freundin einfach machen und sah ihr zu, wie Sophie sie streichelte. Also Sophie dann anfing, Jasmins Brust zu massieren, schloss sie ihre Augen und genoss es sichtlich. Zu Stöhnen begann Jasmin, als ihre Nippel hart wurden und Sophie über sie strich und an ihnen leckte.
Das Spielchen fing wieder von vorne an.

Als Jasmin Sophie mit ihrer umgedreht hatte und sie zwischen ihren gespreizten Beinen kniete, lächelte sie ihre Freundin an, und genoss es, wie sie durch ihre Haare strich. Mit verwöhnenden Küssen strichen Jasmins Lippen Sophies Körper langsam herunter und auch Jasmin kicherte, als Sophie lachte, als Jasmin an ihrem Bauchnabel knabberte.

Nach den kurzen Knabbereien an Sophies Bauchnabel, ging es weiter abwärts und Jasmin konnte es sich nicht verkneifen, gleich zu Anfang ganz sanft und leicht in den Kitzler von Sophie zu knappen, ihn zwischen ihren Zähnen zu halten und etwas daran zu ziehen. Nachdem dies Sophies Kitzler überstanden hatte, wurde er mit der weichen Zunge von Jasmin belohnt. Sehr intensiv leckte sie über den Kitzler ihre Freundin, während ihre Finger die Schamlippen sanft auseinander zogen und dann ihr Zeigefinger nur über das Loch strich, er drang nicht ein, er strich nur darüber.
Jasmin verwöhnte ihre Freundin so weiter, bis sie mehr als nur feucht war.
Ganz langsam und schon fast quälend schob Jasmin in ihre Freundin hin, sehr langsam und zog ihn dann aber immer wieder raus, bevor er etwas tiefer wieder eindrang. Es war wie ein Spiel. Jasmin lächelte und drang dann aber ganz ein, zog ihren Finger wieder raus, leckte ihren Finger sauber und drang dann mit zwei ein, so ging es weiter, bis ganze vier Finger in Sophie verschwunden waren. Jasmin bewegte ihre Finger sehr langsam und vorsichtig, während ihr Daumen über den Kitzler von Jasmin strick und sie an einer der Schamlippen von Sophie saugte.
So würde sie weiter machen, bis ihre Liebste kam.

»Komm für mich mein Engel«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 3:45 am

Geschmacklos aber vom feinsten ...
»diese Lügen und Intriegen ich kann es langsam nicht mehr sehn ...«

Dustin hörte den worten von Cassie nur neben bei zu da es ihn nicht wirklich interesierte viel mehr gedanken machte er sich über sienen Bruder der bestimmt wieder nur blödsinn macht aber eigentlich sollte es ihm egal sein.
Nach dem sie im Zimmer von Cassie angekommen waren und seinen bruder mit der kleinen fremden erwischt hatten wie sie ihm grade einen bließ und sich schnell mit der decke bedeckte und sein bruder und Feli sich wieder ein wort gefecht lieferten und Feli so wie sie war eine reife schauspiel leistung hinlegte konnte er nur kopfschüttelnd Cassie nach seh wie sie auf die einladung von Dean einging und sich zu der fremden zwischen seine beine kniete und versuchte eien blick auf Deans glied zu bekommen.

Dustin hielt Feli im arm die immer noch ihre show abzog und auf betrogene freundin machte, er wusste ja wie sie ist und spielte zwar nicht mit aber spielte auch nicht gegen sie. Dustin konnte auch das weiße an dem mundwinkel der fremden sehn und ekelte sich etwas aber was soll man machen Dean verteilt es ja ziehmlich gerne und an jeden.
Nach dem sich Cassie dann aber doch endlich fertig machte und er sich um Feli gekümmert hatte sah er sie an, ja lass uns gehn die eröffnungs rede beginnt gleich und wir sollten nicht zuspät kommen. Sagte er und hielt ihre hand und ging zu der wartenden Cassie und verlies mit ihr zusammen das zimmer und die tür knallte zu und die beiden nackten waren wieder alleine.

Dustin sah Cassie an und hiielt Felis hand, so das war mein Zwillingsbruder er heißt Dean und er kann sich nicht unter kontrolle halten also das pure gegenteil von mir lass lieber die finger von ihm er spielt nur mit frauen die auf ihn reinfallen, sagte er in einem abfälligen ton und sah dann wieder feli an. Feli schatz hat diese vorstellung unbedingt sein müssen ? du wolltest doch das er sie sich nimmt und sie sitzen lässt warum dann dieses schmieren theater?. Er hielt ihre hand und sah sie an wärend sie den flur entlang gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:02 am

Warum immer eine Begrüßungsrede ?
»Zeig mir einen Schüler hier der sich dafür interesiert und ich fress nenn besen ...«

Leicht schlafent lag Finn in seinem Bett und leise lief die Musik weiter und erst als sich sein Leptop auf Standby stellte verlosch sie, und es war mausestill in Finns einzelzimmer das niemand wollte da es am arsch der welt lag. Genau deshalb wollte er es, ungestört sein und nicht von den anderen genervt werden das war es was Finn wollte.
Es verging etwas zeit in der er ruhig und friedlich schlief bis er dur einen knall wach wurde und sich erschreckte, verdammt was soll das denn. Fragte er sich selbst wärend er sich gähnend den schlaf aus den augen rieb und aufstand um zum fenster zu gehn.

Dort sah er wie sich die menge der schüler immer weiter vermehrtnen und er sah den grund des geräuches, dort wurden raketen gestartet um den baldigen beginn der eröffnungsrede anzu kündigen. Seuftzend ging er zu seinem Schrank und zog sich wieder willig zog er sich etwas neues an und schaltete seinen lepi aus und verliess dann sein zimmer und versuchte der menge aus dem weg zu gehn die immer dichter wurde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:15 am

Die kleine blonde gefällt mir
»ich hab mein neues ziehl gefunden«

Dean war nicht sonderlich geschockt oder überrascht übr Felis auftritt immerhin kannte er sie schon genau solange wie sein Bruder und so wusste er wie er sie nehmen musste wenn sie mal wieder eine ihrer intriegen plante und ihre shown abzog. Aber mit dem verhalten von Rose hat er nicht gerechnet, er dachte das sie genau so selbstsicher blieb wie zubeginn als sie allein im zimmer waren aber wie es schien war sie Prüde was das Thema sex und nackt sein anbelangte.
Aber Dean war das eigentlich egal er würde im moment sowie so nicht wirklich zum schuss kommen da er erstens keine kondome dabei hatte und zweitens sie wohl nach dieser oscar reifen show keine luste merh hatte.

Er beobachtete ihr verhalten und dann sah er zu der blonden die kurz auf seine frage die eigentlich an Feli gerichtet war nickte und dann zu den beiden kam, sich neben Rose zwischen seine beine kniete und Rose erst darauf hin wies das sie etwas weißes am mundwinkel hängen hattte. Und ihn dann ansah und sogar die decke anhob um ihn besser sehn zu können aber wie es schien konnte sie nichts sehn das enttäuschte sie anscheinend sogar, darüber konnte Dean nur lächeln den sie schien auch interesse an ihm gefunden zuhaben.

Anschliessend sah er der Blonden zu wie sie ihre sahen zusammen suchte und dann für einen momenr im bad verschwand und dann zur tür ging, wollt ihr weirklich schon gehn ? schade aber eure sache und Feli auf diese vorstellung bekommst du eine 10 auf der richter skala das war das beste was ich bisher gesehn hab. Er musste kurz lachen und sah ihnen nach wie die drei das zimmer verließen und sah dan Rose wieder an und wartete darauf das sie etwas tat oder sagte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:26 am

Zeitdruck, wie ich das hasse
»man sich beim sex zu beeilen ist sch**** «

Sophie genoss jeden augenblick den sie von Jasmin verwöhnt wurde, schloss stöhnend ihre augen und ihr körper windet sich unter den berührungen ihrer liebsten und wurde immer erregter. Sie stöhne genussvoll und streichelte durch Jasmins haare. Es dauerte nicht lange bis Sophie ihren höhepunkt erreichte und sich stöhnend in die bettdecke krallte um Jasmin nicht weh zu tun. Schnell atmend und glücklich lag sie d aund sah ihre liebste an. Ich liebe dich meine süße aber leider bleibt keine zeit damit ich dich verwöhne wir müssen uns fertig machen. Sagte sie und sah Jasmin entschuldigend an und setze sich langsam hin und streichelte über ihre wange.

Komm wir sollten uns beeilen, sagte sie sanft und stand langsam auf und sammelte die kleider von ihr und Jasmin ein und warf sie in den wäschekorb unter ihrem bett und kletterte langsam das hochbett hinunter und ging an ihren schrank. Jasmin was wirst du jetzt anziehn? ich hab keine ahnung was ich anziehn soll lust auf ein kleid hab ich nicht. Sagte sie wärend sie in ihrem schrank wühlte und verschiedene topfs und hosen heraus hohlte und sie an ihrem bett aufhing und sie versuchte die richtige kombination hinzu bekomen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 4:59 am

Intimsphäre
»Ich fass es nicht... Zuerst kommen fremde Leute ohne Anzuklopfen ins Zimmer.. Und nun fragt Dean auch noch ob die mitmachen wollen! Schon mal was von Intimsphäre gehört?!«

Als Dean Rosalie die Antworten gab, die sie verlangte, vertraute sie ihm und glaubte ihm jedes Wort. Lieber vertraute sie ihm, als dieser Feli, schließlich war sie mit ihm gerade so intim gewesen, und nicht mit ihr.
"Ich mache mir auch keine Hoffnungen Dean. Ich habe nur mal wieder Zuneigung gebraucht, mehr nicht. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem befreundet sein könnten.", sagte Rose und setzte ein bezauberndes Lächeln auf. Dann sah sie ihm zu, wie er sich auf seine Unterarme legte und sie folgte seinem Blick zu den drei anderen. Rose war immer noch sauer, dass sie einfach so gestört wurden. Was aber der Oberhammer war, kam jetzt ausgerechnet von Dean. Er erwähnte tatsächlich, ob die mitmachen wollen!
Rose sah Dean geschockt an.
"Gehts noch!? Nur weil ich mir dir offenbare werde ich nicht gleich zur Schlampe und präsentiere mich jedem! Wenn einer von denen da mitmacht, bin ich weg!", schrie sie ihn und sah dann geschockt zu der Blonden, die dann auch noch näher kam und die Decke anhob.
Rose konnte nur geschockt den Kopf schütteln. Dafür fand sie echt keine Worte. Sie wollte der Blonden schon eine Ohrfeige geben, aber Rose war vielmehr damit Beschäftigt ihren Körper bedeckt zu halten.
Wütend sah sie dann der Blonden nach, wie sie ins Bad ging.
Rosalie sah zu Feli und sie war sichtlich von dieser Schauspielerei genervt.
"Hör auf mit deiner bescheuerten und kindlichen Schauspielerei! Hast du eigentlich die leiseste Ahnung was es bedeutet betrogen zu werden!? Da langt deine Schauspielkunst leider nicht aus, um so etwas nur Ansatzweise hervorzubringen! Ich hab es selbst erlebt und dieses bisschen Weinen bringt doch keinen Betrug rüber! Darf ich mal lachen?, sagte Rose genervt und musst dann aber wirklich lachen, dieses Lachen erstarb aber wieder sehr schnell, da sie ja noch Dean raus schmeißen wollte. Auf eine Nummer hatte sie nun auch keine Lust mehr. Besonders nicht, nachdem er erwähnt hatte, dass die anderen ja mitmachen könnten.
Rose stand auf und sah Dean an
"Nun zu dir. Ich hab keine Lust mehr. Dean ich bitte dich dieses Zimmer zu verlassen. Kannst ja die Blonde mal fragen ob die Lust hat, aber ich hab keine mehr. Besonders nicht,nachdem du erwähnt hast das ja die andern mitmachen können. Sorry, aber... Bitte geh einfach. Vielleicht ein ander Mal.", sagte sie ganz deutlich und sah Dean an, gleichzeitig deutete sie auf die Tür, durch die gerade die Blonde ging.

Draußen konnte man die ersten Raketen hören, die den baldigen Start der Begrüßungsrede ankündigten.
Rose sah zum Fenster und verschwand dann im Bad. Sie musste sich fertig machen.

»Ich hätte es so gerne mit Dean getan... Aber das er auf Dreier oder Vierer oder was weiß ich wie viele steht... Ich kann sowas nicht. Tut mir leid Dean, ein ander Mal gerne, aber dann privat unter uns. Jemand muss doch hier die Intimsphäre bewaren...«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptySo Jun 10, 2012 7:59 am

Jasmin genoss den wundervollen Geschmack von ihrer Sophie auf den Lippen und sah ihrer Liebsten zu, wie sie sich windete und ihre Hohlkreuz immer stärker wurde. Jasmin lächelte und freute sich sehr darüber, wenn sie ihre Freundin so sah. Dies war der Genuss der wahren Liebe.
Und den Genuss der wahren Liebe führte Jasmin so liebend gerne aus und machte des öfteren sogar noch etwas weiter, auch wenn Sophie schon längst gekommen war. So wie dieses Mal auch. Jasmin wusste, dass Sophie schon gekommen war, aber trotzdem bewegte sie ihre Finger immer noch weiter und erst langsam zog sie ihre Finger dann raus uns leckte sie sauber.
Jasmin lächelte ihre Freundin glücklich an, ihre Augen strahlten vor Freude und sie gönnte ihrer Liebsten noch einen Kuss auf einen ihrer Brustnippel. Dann genoss Jasmin das Streicheln über ihre Wange und lächelte.
"Ach meine Schöne mach dir darum keinen Kopf, wir haben heute Nachtr noch genug Zeit und wer sagt, dass wir uns später auf der Feier uns nicht auch zurück ziehen können? Es zählt nur doch nur unsere Liebe.", sagte sie und zwinkerte ihrer Freundin zu.

"Ja du hast recht mein Engel", stimmte Jasmin ihrer Liebsten zu und sah ihr zu, wie sie die Klamotten einsammelte und in den Wäschekorb legte. Dann wartete Jasmin noch ab, bis Sophie nach unten geklettert war und folgte ihr dann.
"Ich weiß nicht, mal sehen was ich in meinem Koffer so finde. Was würdest du den für angebracht halten? Also ich dachte schon mehr an ein Kleid.", sagte Jasmin zu Sophie und sah ihr zu, wie sie ihren Schrank durchwühlte.
Dann ging zu ihrem Koffer und öffnete ihren Schrank und während sie ihren Klamotten in den Schrank einräumte, legte sie schon ein Kleid heraus. Als sie dann endlich alles eingeräumt hatte, drehte sie sich zu ihrer Liebsten um zeigte ihr das Kleid.

Spoiler:

"Na was meinst du?", fragte Jasmin Sophie und lächelte.
"Kann ich das anziehen?", fragte sie weiter und kam dann zu Sophie und legte ihr was auf das Bett.
[b]"Mein ENgel zieh das hier doch an, obwohl du all den Sachen umwerfend aussehen wirst", sagte sie und gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange.

Spoiler:

»Meine Süße ist so wunderschön. Und draußen soll jeder sehen, wie verliebt und glücklich wir sind. Niemand wird uns trennen!«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 9:18 am

Sexy,heiß und meins
»Sie ist einfach unglaublich süß und wunderschön und ich darf sie mein nennen«

Sophie lauschte den worten ihrer liebsten und musste immer wieder glücklich lächeln und streichelte ihr sanft über die wange, ach Jasmin du bist einfach zu süß ich liebe es wenn du so versaute gedanken hast und ich bin so froh das ich dich bei mir habe. Ich liebe sich. Sagte sie in einem sanften ton und mit einem sanften lächeln im gesicht. Dann half sie ihrer liebsten vom bett und sah ihr zu wie sie die koffer durch suchte und für sich und für Sophie raus suchte.

Also ich finde du kannst alles anziehn mein schatz und ein kleid passt auch sehr gut, sagte Sophie lächelnd und sah Jasmin an. Sie sah ihr zu wie sie noch etwas für Sophie zusammen stellte und nahm es lächelnd. Danke mein schatz du solltest Modedisingerin werden. Sie nahm die sachen und zog sich zusammen mit Jasmin an und machten sich fertig, unr wenig später gingen sie händchen halten aus ihrem zimmer den gang entlang um recht zeitig zur eröffnungs rede zu kommen da das erste feer werk gezündet wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyDo Jun 14, 2012 11:00 am

Weiber
»Erst A sagen dann aber nicht B sagen können das sind mir die richtigen ...«

Dean lächelte nur über das was da grade zwischen den drei Mädels abging, obwohl es eher Rose und Feli waren die kleine blonde schien mehr interesse an seinem Glied gefunden zu haben als sich mit den beiden Zicken ztu streiten. Nach dem sich die sache gelegt hatte und die drei stören friede weg waren sah er Rose an. Die wie es schien sauer war, Dean wusste zwar nicht wie so aber ihm war es eigentlich auch egal.

Wärend Rose ihn anschrie und rund machte zog sich Dean an denn darauf hatte er keinen Bock Rose führte sich schlimmer auf als eine seiner Ex Freundinnen und sowas nervte ihn einfach nur. Er hörte nur halb zu was in ihrer lutstärke auch nicht anders möglich war. Er sah sie etwas genervt an, du hast es nicht kapiert oder, Feli spielt gerne und das wissen alle sie wäre eh gegangen ohne deinen aussraster und das mit der kleinen blonden ist nicht mein fehler ichhab wohl kaum gesagt das sie sich mein ding anschaun soll oder?! Ich hab die nur eingeladen da ich wusste das sie nicht drauf ein gehn werden Feli hat ihr Fußvolk gut unter kontrolle. Aber wenn du dir von sowas den spaß verderben läst bist du bei mir falsch.

Er knöpfte grade sein hemd zu und sah Rose an, dann bis irgend wann mal , sagte er gelangweilt und verliß ihr zimmer ohnesich was draus zu machen und auch er hörte die raketen und mache sich auf den weg nach draußen auf den schulhof zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 EmptyFr Jun 15, 2012 12:42 am

Ich erinnere mich genau an den Tag, an dem meine Schwester verstarb. Ich nutzte unsere Ferien, um zu unserem alten Haus zurück zu fahren, in dem wir einst als eine glückliche kleine Familie gelebt hatten. Es stand leer, vorne am Eingang stand ein Schild, dass es abgerissen werden sollte. Traurig, aber was wollte man machen. Auch wenn ich es eigentlich nicht durfte, betratt ich das Haus. Es war alles noch so eingerichtet, wie vor etwa zwei Jahren.

Nachdenklich saß Etienné auf einer Bank mitten im Hof. Er hatte den Blick dem Himmel zu gerichtet und hielt in seiner Hand den Brief, den seine Schwester hinterlassen hatte. Es war so viel passiert, nach dem die Polizei ihn endlich gefasst hatte. Die Therapie, und all das was danach noch auf ihn zu gekommen war. Ihn wunderte es, dass er nicht lebenslänglich bekommen hatte. Doch die Aussage des Richters war gewesen, dass er reue zeigen musste, wenn er aus dem Kitchen wieder raus wollte. Nach dem er während der Therapie gezeigt bekommen hatte, was er angerichtet hatte, bereute er all das, was er getan hatte. Sogar der Mord an seinen Vater, selbst wenn er nach wie vor der Meinung war, dass der Drecksack hätte sterben müssen.

Seufzend blickte der Junge in Richtung eines weiteren, der ihm gegenüber saß und genauso wenig sagte wie er. Es war Benjihim, durch Cassie lernte er den Jungen kennen. Etienné hatte sich relativ schnell mit Benjihim angefreundet, er schien nie den Eindruck zu machen, ihm gleich an den Hals springen zu wollen oder ähnliches. Mittlerweile wusste er, dass Ben lieber sterben würde, als jemandem weh zutun. Da er den Jungen nicht aus seinen Gedanken reißen wollte, schwieg er weiterhin und holte aus seiner Hosentasche ein Bild. Das Bild hielt er neben den Brief. Es war seine Schwester, die dort aus dem Bild zu sehen war. Neben ihr, ihre Mutter. Die beiden Frauen waren so wunderschön gewesen. Kaum vorstellbar, dass sie jetzt unter der Erde lagen, und ihre Schönheit bald nur noch Haut-und Fleischfetzen an Knochen waren. Eine ekelhafte Vorstellung, welche er sich schnell wieder aus dem Kopf schlug.

Der Dachboden war das letzte was ich mir ansah. Denn dort hing die schmerzhafteste Erinnerungen von allen fest. Langsam stieg ich die Treppen hinauf, wurde immer langsamer je näher ich dem Dachboden kam und blieb schließlich vor der Türe stehen. Ich musste ein paar mal tief ein atmen, ehe ich die Türe auf, und das Licht an machte. Hier war alles voller Staub, ganz anders als in meiner Erinnerung. Vorsichtig drehte ich mich um, blickte nach oben und sah, wie der Rest des Strickes noch an dem massiven Balken befestigt war. Ich kämpfte mit den Tränen, sah auf den Boden und fand den dazu gehörigen Rest. In die Hand nehmen wollte ich ihn nicht, und ging deshalb schnell wieder runter. Offen gestanden bin ich froh, dass dieses Haus abgerissen wird. Denn so kann ich nie wieder der Versuchung unterliegen, dieses Haus noch einmal zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: First Halfyear   First Halfyear - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

First Halfyear
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter