NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..

22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Isabelle 'Isa' Violetta Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle

Isabelle

Anzahl der Beiträge : 18

Schülerakte
Noten: 1-3
Liebe: Vergeben <3

Isabelle 'Isa' Violetta Collins Empty
BeitragThema: Isabelle 'Isa' Violetta Collins   Isabelle 'Isa' Violetta Collins EmptyMi Jun 27, 2012 9:51 am

as luminous as the sun
Name

Isabelle Violetta Collins
auch Isa oder Letty genannt

Mein Name ist Isabelle Violetta Collins, ich habe ihn von meinen beiden Großmüttern bekommen, Isabelle Sarah De Luna und Violetta Margareta Collin. Ich bin recht zufrieden damit, meine Freunde nennen mich jedoch alle nur Isa oder Letty womit ich michabgefunden habe, auch wenn Letty etwas doof klingt.

Rasse

Isabelle ist ein gebürtiger Werwolf, es wurde von ihrer Väterlichen Seite weiter gegeben.

Das Mädchen ist zu 100% weiblich

Isabelle ist 16 Jahre alt, wirkt hin und wieder Jünger und dann wieder älter
Tja, nun ist es raus ich bin 16, mag sein das man mir das nicht immer anmerkt, denn das hängt von meiner Tagesverfassung ab, ich kann wie eine 14 Jähreige verspielt und Kindlich herumhopsen, aber auch flirten und mich benehmen wie ein 18 jährige.

Herkunft

Isabelle ist in England geboren, zog aber mit ihrem Vater als sie sieben war nach New York
Zwar vermisse ich England immer noch und auch das große Anwesen meiner Großmutter vermisse ich in dem ich Lebte, doch der Umzug nach New York tat gut, es war ein Tapetenwechsel und ich fand viele Feunde.

Stufe

Isabelle befindet sich in der Mittelstufe.

Vater

James Collins l 37 Jahre alt
James, mein Vater ich liebe ihn über alles er ist mehr als nur ein Vater für mich, er ist mein bester Freund. Seit dem ich weiß was ich bin ist er mein Lehrer, Freund und Partner, er hilft mir bei allem und gibt mir die Väterliche Liebe die ich brauche.

Mutter

Beth Collins geb. De Luna l wäre jetzt 35 Jahre alt
Ich liebte meine Mutter über alles, doch hatte ich nicht all zulange was von ihr, Beth starb als ich fünf war, als der Wolf in mir erwachte, anfangs dachte ich es war meine Schuld doch Vater hat mir alles erklärt.

Geschwister

Keine
Ich bin das einzige Kind meiner Eltern, was verdammt schade ist denn hin und wieder wünsche ich mir einen Spielpartner.

Sonstige Verwandte

Violetta Margareta Collin l 60 Jahre alt
Oma Violetta ist ein Sonnenschein wie ich, egal wie mies die Stimmung war, sie hat gelacht und uns alle angesteckt. Seit wir jedoch in New York wohnen sehe ich sie kaum noch.

Partner

Keinen
Ich hatte eine Zeitlang einen Freund, aber das war mehr ein Reinfall als sonst was, momentan bin ich Singel und das ist auch gut so, wie Vater schon sagte, ein Freund lenkt mich nur von meinem inneren Wolf ab.

Nachkommen

Keine
Nachkommen, das ich nicht lache, ich bin doch selbst gerademal 16, warum soll ich da schon an Kinder denken, nein jetzt noch nicht.

Aussehen

Mein Aussehen, also da gibt es jetzt schon mal zwei ansichten, ich werde jedoch nur mein Menschliches Aussehen beschreiben
Also fangen wir mal an, ich habe lange mittelbraune Haare die bist zu meinen Brüsten reichen, sie sind durchgestuft und ich trage sie meist offen mit einem linksseitigen Scheitel. Die Stirnfransen fallen dementsprechend rechts in mein Gesicht, welches eine leicht ovale Form hat. Mittlerweile habe ich mich auch schon damit abgefunden dass meine Backen etwas fülliger sind als sie bei dünnen Mädchen sein sollten. Meine Augen sind dunkelbraun, wobei das rechte einen leichten Blaustich hat, da ja Blau die Farbe meiner Augen als Wolf ist. Meine Nase, wollen wir sie nur kurz erwähnen, sie ist etwas aus der Form geraten, etwas stupsnasig, dann aber auch etwas zu breit. Kommen wir zu meinen Lippen, die Oberlippe ist schmal, die Unterlippe ist etwas voller. Im Grunde bin ich recht zufrieden mit meinem Gesicht. Meine Größe, ich will nicht meckern, aber was soll‘s ich bin 1,65m groß und das ohne Absetze, meine Beine – Gott sei Dank – sind schön lang und fit für jegliche Art von Blödsinn. Mein restlicher Körper ist auch ganz passabel, mit meinen Hüften bin ich zufrieden, meine Taille solle nicht dünner sein und meine Oberweite, ja die ist genau richtig, so will ich sie haben und nicht anders. Auch und bevor ich es vergesse, ich habe ein Tattoo etwas unterhalb des Rechenschulterblattes, es ist ein Blume mit zwei Schnörkeln, sie ist schlicht in schwarz gehalten, mag ja sein das ich dafür noch zu jung bin, aber mein Vater hatte es erlaubt, diese Blume hatte auch meine Mutter und ich wollte sie als Erinnerung tragen.

Kleidungstil

Alternativ, Elegant
Wie ich mich kleide, das ist eine gute Frage, ich würde sagen es ist eine Mischung aus Elegant und Alternativ, ich trage was mir passt, meist helle, fröhliche und sommerliche Farbe, dann aber auch mal schwarz-weiß. Ich leg mich da nicht so fest. Was mir in den Sinn kommt ziehe ich an, jedoch am liebsten habe ich immer noch meine Hot Pants, die Tenk-Tops, Blusen und dünne teilweise fast durchsichtige Sommerkleider. Ich hab ebenso meine Macken. Hin und wieder, wenn man mal aus geht – was recht selten passiert, trage ich auch mal ein trägerloses kurzes Kleid, oder kurze Rücke, das hängt dann von dem Tag ab, oder von der Begleitung^^

Charakter

Sunny Girl, Bitchy, Naughty
Jeder Mensch geht immer nach dem Aussehen, der Charakter jedoch ist das was einen Menschen ausmacht, nicht jeder weiß dies zu schätzen. Aber nun zu mir selbst, ich bin ein dauer Sonnenschein, ich lache und habe Freude an dem Leben das mir meine Eltern schenkten. Immer fröhlich immer gut gelaunt, ja das bin ich, auch wenn ich dadurch nicht sonderlich reif, sondern eher wie ein verspieltes und naives kleines Mädchen wirke. Doch im Grunde genommen bin ich das nicht, ich bin für mein alter verdammt Reif, immerhin muss ich zwei Wesen Bändigen, mein eigenes und den Werwolf. Zu meiner Lebensfrohen Art kommt ja doch noch etwas Naivität dazu, aber nur ein wenig. Ich bin aber auch das komplette Gegenteil von mir selbst, das Gegenteil vom kindlichen, hyperaktiven Mädchen, ja ich kann auch anders. Ich bin, man kann es sagen wie man es will, ein kleines durchtriebenes Luder, ich bin unberechenbar, ich bin zickig, ich bin Ungezogen und unartig, ich mache was ich will und scheiß auf Regeln und Vorschriften. Ich bin eine richtige Rebellin, natürlich “Lady Like“, sexy und mit Körpereinsatz hole ich mir was ich will. Ich bin Stur und zielstrebig, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe lasse ich davon nicht mehr so schnell ab.

Schwächen

-Die Erinnerung an meine Mam schmerz immer noch und ich mache mir auch immer noch vorwürfe
• -ich heb eine Schwäche für süße Jungs, für Gentlemans und auch etwas für die Angeber
• -Eine große Schwachstelle ich Wasser, ich kann nicht schwimmen, ja ich gebe es zu ich kann es nicht
• -Doch eine angenehme Schwachstelle ist mein Hals, ich werde sonst nicht so schnell schwach, aber wenn man meinen Hals küsst ist es aus.

Stärken

+Die Verwandlung in einen Wolf kann ich mittlerweile schon verdammt schnell
• +Ich kann eigentlich immer Lachen, ich bin eine Frohnatur und stecke alle damit an
• +Wenn ich Freunde finde dann für immer, ich bin zwar wählerisch was meinen Freundeskreis betrift, dafür sind die Freunde dann auch für immer an meiner Seite
• +ich sehe immer alles von der positiven Seite

Vorlieben

++Ich liebe die Sonne, sie gibt mir Energie
• ++ich liebe es zu tanzen, ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen
• ++ich bekomme nicht genug von der Natur
• ++ich liebe meinen Vater, seit meine Mutter tot ist, ist er meine einzige Bezugsperson.

Abneigungen

--wie schon zuvor erwähnt, ich kann das Wasser nicht leiden
• --dazu kommt die Abneigung gegen Schläger und arrogante Menschen
• --Wen ich noch nicht leiden kann das sind Menschen die schlecht über meine Familie oder meine Freunde reden
• --was ich aber auch nicht mag das sind Lügen und Ungerechtigkeit!

Rückblick

Ich wurde in England geboren, in dem Anwesen meiner Großmutter wuchs ich auf. Nach dem Tot meiner Mutter zog ich mit meinem Vater nach New York. Dort lernte ich Cassi und Damian kennen, mit denen ich mich anfreundete. Das mit Damian ging jedoch ordentlich nach hinten los und daraufhin war Cassi verdammt sauer auf mich. Kaum ein Jahr später erfahre ich das mich mein Vater mich in ein Internat stecken will. Und jetzt stehe ich hier.
• (Ausführliches wird nachgetragen)

Positive Erinnerungen

Positive Dinge in meinem Leben, ich weiß nicht so viel gibt es da nicht, ja der Umzug nach New York war große klasse, die Welt mit anderen Augen zu sehen und Freunde zu finden. Das alles war eine verdammt gute Erfahrung die ich gemacht habe. Der Unterricht bei meinem Vater war immer lehrreich und die Ausflüge in den Wald, wo wir Jagten und herumtollten als Wölfe waren immer das High Light des Sommers. Aber am schönsten war die Zeit in New York die ich mit Freunden verbracht habe, vor allem aber mit Cassi meiner besten Freundin, wir hatten uns von Anfang an verstanden, wir waren wie Schwestern und doch habe ich keinem von ihnen mein Geheimnis verraten, keiner wusste wer, oder besser was ich wirklich war.

Negative Erinnerungen

Meine Mutter starb sieben Tage nach meinem fünften Geburtstag, es war die Zeit in der ich mich immer wieder zu dem Wolf verwandelte, ich weiß nicht mehr was genau geschehen war, jedoch weiß ich noch genau das es meine Schuld war.
• Die Sache mit meinem Ex-Freund war auch nicht leicht zu verkraften. Egal wie ich es drehe und wende, die einzige Antwort die ich darauf habe das er ein Jahr lang was mit mir hatte obwohl er eigentlich mit meiner besten Freundin zusammen war, ist das er ein echter Arsch von Player ist. Was aber an der Sache das weitaus Schlimmere ist, ich habe bei dem ganzen mitgemacht, ich konnte ihm nicht wiederstehen. Dadurch habe ich schließlich meine beste Freundin auch verloren. Ihre Worte Klingeln jetzt noch in meinem Kopf
• °Ich will dich nie wieder sehen, du hast mir alles Kaput gemacht, du hast ihn mir weg genommen und wolltest mir einreden das er nicht gut für mich ist!°
Dazu kommt der Angriff den ich auf meinen Vater verübt hatte als dieser mir erzählte das er für längere Zeit weg musste und ich während dessen in ein Internat für Werwölfe gehen wollte, ich konnte es nicht fassen das er mich nicht mit nehmen wollte, ich war sauer, ich kannte ja nur das Training und den Unterricht bei ihm. Doch das der Wolf in mir mit so vieler Energie versorgt wird das er hervor bricht und ich meinen geliebten Vater angreifen würde hätte ich mir nicht gedacht.

Inaktivität

Sollte ich mal länger nicht on kommen, werde ich dies Bescheid geben!
Mein Charakter kann übersprungen werden, oder von Cas oder Dam mit gespielt wenn dies möglich ist.

Regeln

VEDIEW
Isabelle Violetta Collins
credit schmuuu at eef

Nach oben Nach unten

Isabelle 'Isa' Violetta Collins
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: School Stuff :: Charakter Stuff :: Schülerinen-
Gehe zu: