NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..

22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.

StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

Genevièv "Vivi" Montiniere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Genevièv "Vivi" Montiniere Empty
BeitragThema: Genevièv "Vivi" Montiniere   Genevièv "Vivi" Montiniere EmptyDo Jun 07, 2012 1:27 pm

Nicht ohne meine Tochter !
Name

Genevièv Montiniere
Ich persönlich finde den Namen sehr altmodisch, aber was soll macn machen ich werde sowie so Vivi gerufen

Rasse

Als Mensch wurde ich geboren und lebe als gebissener Werwolf weiter

Ich bin eine heranwachsende junge Frau

19 Jahre jung
Am 10.07.1993 feiere ich meinen Geburtstag und das mitten im Sommer besser kann es doch nicht sein, oder ?

Herkunft

SüdFrankreich, Sainte-Marie la-Mer
Es ist meine Heimat und ich liebe es dort, auch wenn es nicht nur schöne erinnerunge gibt.

Stufe

Als Mensch und jetzt auch als Werwolf besuche ich die Oberstufe

Vater

Bénédict Montiniere | 49 Jahre
Bènèdict besitz in seinem Heimatdorf eine kleine Werft mit anliegendem Souvenier Laden, es reicht zum Leben aber es ist nicht genug um sich schon zur ruhe zu setzen.
Nach dem er erfuhr das seine Tochter von einem Tourist geschwängert wurde und dieser sich dann davon gemacht hat, war er sehr enttäucht und schämte sich auch für seine Tochter.
Ganz zerbrochen ist das Verhältniss nach der Geburt seiner Enkelin.
"Ich liebe meinen Vater auch wenn er mich verstoßen hat ich hab ihm viel zu verdanken"

Mutter

Jeanette Montiniere | 43 Jahre
Jeanette arbeitet neben dem Souvenier Laden noch in einem kleinen Lebensmittelgschäft im Zentrum von Sainte-Marie. Und dazu kommt noch der Haushalt und die Buchführung aber Jeanette ist ein OrganisationsTalend und schaft es immer mehrere Dinge unter einen Hut zu bringen.
Sie standt ihrer Tochter in der Zeit der schwangerschaft zur Seite aber sie war genau wie ihr Mann sehr enttäucht von ihr.
Nach der Geburt ihrer Enkelin kümmerte sie sich um sie während sie ihre Tochter wieder zur Schule schickte, sie kappselte mutter und Kind regelrecht voneinander ab, was das verhältnis verschlechterte.
"Es war nur gut gemeint ... Da bin ich mir immer noch sicher aber sie hatte nicht das recht mir mein Baby weg zu nehmen aber sie ist meine Mutter und ich liebe sie"

Geschwister

Seline Montiniere | 17 Jahre
Das Verhältniss der beiden Schwestern war nie besonders gut, Seline fühlte sich immer benachteiligt und in den Schatten ihrer ältren Schwester gestellt. Das änderte sich mit der ungewollten Schwangerschaft ihrer großen Schwester und so rückte Seline in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Eltern.
"Wir sind Schwestern und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser"

Yoan Montiniere | 15 Jahre
Yoan ist das Nesthäckchen der Familie Montiniere und so wurde er auch behandelt, Seline war nicht nur seine Schwester sonder auch seine beste Freundin die beiden hatten nur Unsinn im Kopf. Auf Genevièv konnte er sich verlassen wenn er Schwirigkeiten hatte. Er sah es als Aufgabe seiner Schwester bei zu stehn als alle anderfen auf ihr herum hackten und das tat er auch.
"Mein kleiner Bruder ist so süß und wenn er mal groß ist wird aus ihm hoffentlich nicht genau so ein Mistkerl wie aus den anderen Jungs"

Sonstige Verwandte

Philippe Moniquè | 20 Jahre
Er ist für Genevièv eine art großer Bruder, er war und ist immer für sie da oft hatte es den anshein das die beiden eine verbotene Beziehung führen würden aber daswar nicht der fall. Philippe ist der einzige der von ihrem Geheimniss weiß und es ist ihm egal er liebt seine kleine Cousine wie eine Schwester, er machte sich sogar auf die suche nach dem Kerl der seine kleine Cousine geschwängert hat und sich dann aus der Affäre ziehen will aber leider fand er ihn nicht. Also stand er Geneviève bei.
"Ich bin so froh das ich ihn an meiner Seite weiß ohne ihn wäre ich schon öfters sehr allein gewesen"

Eve Moniquè | 18 Jahre
Zusammen mit ihrem Bruder und Geneviève waren die drei ein unzertrenliches Trio dabei mochte Eve sie nicht mal wirklich aber sie ist sehr besitzergreifend und wollte ihren großen Bruder nicht an ihre hübschere Cousine verlieren und deshalb spielte sie ihre Rolle als liebe kleines Cousinchen bis zu jenem Tag an dem sie erfuhr das Geneviève schwanger wurde und dann zeigte sie ihr wahres gesicht und ließ die jahrelange Eifersucht raus.
"Auch wenn sie mich hasst irgedwie mochte ich sie trotzdem"

Partner

Es gibt keinen Partner
"Ich habe werde so einen Fehler nicht wieder machen und niemanden mehr so schnell an mich herran lassen"

Nachkommen

Mylène Montiniere | 3 Jahre
Sie war ein unfall, aber sie ist mir das Wichtigste in meinem Leben ich Lebe nur für meinen kleinen Engel.
Leider wurde sie nach meiner Verwandlung geboren und ist so mit genau wie ihr Vater ein Geborener Werwolf.

Aussehen

"Menschliche Gestalt"
Genevièv ist eine sportliche junge Frau, sie ist schlank aber nicht dürr sondern genau so wie man in ihrem alter und bei ihrer Körpergröße sein soll. Mit 170cm ist sie für ein Mädchen nicht zu klein und nicht zu groß.
Ihr Gewicht liegt bei 65 Kilogramm plus minus ein-zwei Kilo, ihr Körper ist gut geformt aber es sind keine Model maße, aber das ist ihr auch egal sie fühlt sich sehr wohl genau so wie sie ist. Und jeder der damit ein Problem hat hat eben Pech gehabt, den sie zwingt ja niemanden sie anzusehen.
Langes braunes Haar fällt leicht gelockt über ihre Schultern bis hinunter zur Mitte ihres Rückens, sie sind leicht gestuft geschnitten und ihr Pony ist genau wie die restlichen Haare gestuft und lang. Ihre Augen sind Blau-Grau und strahlen immer eine Freundlichewäre aus, sie waren ihr Spiegel zur Seele. Man konnte an ihnen sehn wenn es ihr mal nicht gut ging, den dann glänzten sie nicht so sehr wie wenn sie fröhlich war.

Nach der Geburt ihrer Tochter veränderte sich ihre Figur jedoch etwas, sie machte zwar Sport aber das half nur die Überschüssigen Pfunde los zuwerden. Aber ihre Hüfte würde so bleiben und auch an ihren Brüsten würde sich nichts mehr ändern, zwar sind sie nicht mehr so groß wie ind der Schwangerschaft aber sie sind dennoch etwas größer als vorher. Ihre ganze figur ist fraulicher geworden, aber es war nur ihr äusserliches das sich verändert hatte sie ist nach allem noch immer die gleiche geblieben.

"Wolf Gestalt"
In dieser Gestalt viel sie nicht wirklich auf, ihr Fell war in Grautönen gehalten ohne das es mit besonderen Merkmalen gezeichnet ist. Sie hat in dieser Form eine Schulterhöhe von 67cm, ihre augen waren in einem hellen Braun gehalten und weien auch keine Besonderheiten auf. Im großen und ganzen würde sie als normaler GrauWolf durch gehn aber ein Gewöhnliches Tier war sie und der der sie zu dem machte was sie nun ist ganz sicher nicht.

Kleidungstil

Luftig
Die typische Kleidung für Geneviè sind Röcke und Hotpants sie achtete aber dennoch immer darauf das sie nicht zu freizügig herum lief grade in der Zeit wenn die ganzen Urlauber am Strand waren sie wollte nicht das der Laden ihrer Eltern und die Werft ihres Vaters deswegen in Verruf geraten konnten.
Obenherum trug sie meist Tops mit Spagetttiträgern die ihren Bauch bedeckten aber nur bis zum Bund ihrer Hotpan oder ihres Rockes reichte, aber manchmal trug sie auch einfach nur ein Bikinioberteil mit einem luftigen Bolero obendrüber.
In den Winter Monaten wechselte sich das dann in Shirts und Jenashosen und manchmal sogar eine dünnes Jäckschen.
Sie war schon immer der Nätürliche Typ, also sie benutz kaum Make Up nur Eyeliner und Wimperntuche war etwas das sie täglich nutze. Alles andere benutze sie nur wenn sie mit ihren Freunden auf Partys ging und dann war es auch eher dezent gehalten.

Charakter

Unkompliziert
In ihren Kindertagen war Genevièv ein sehr schüchternes Kind, sie hielt sich immer von den anderen Kindern vernd und spielte meistens alleine. Erst als ihre kleine Schwester alt genug war um mit ihr auf den Spielülatz zu gehn blühte sie langsam auf, sie wurde offener fremden Kindern gegen über und so fand sie schnell jedemenge Freunde. Aber am liebsten verbrachte sie ihre Zeit mit ihrer Familie und um so älter sie wurde desto führsorglicher wurde sie.
Jedoch vergass sie nie dabei das sie ein eigenes selbständiges Leben hatte und dieses auch ausleben wollte, was sie auch tat gemeinsam mit Philippe und Eve ihrem Cousin und ihrer Cousine verbrachte Genevièv eine schöne Kindheit und erblühte zu dem was sie heute ist.
Eine freundliche immer gut gelaunte junge Frau, die ohne es zu wollen so manchen Tourist den Kopf verdrehte. Ihr Llächeln war immer freundlich und nie gespielt sie lachte auch immer viel, nur sehr selten gab es Momente an denen sie nicht lachte, sie nicht die freude aus strahlte die man von ihr kannte aber diese Phasen hat jeder mal.
Im großen und ganzen ist Genevièv ein kleiner Sonnenschein bei dem eine dunkle Wolke keine Chanse hat sich fest zusetzen sie liebt ihr Leben in vollen zügen und mit allen höhen und tiefen die darin vorkommen.

Schwächen

- "Nervig"
Mit ihrer fröhlichen art kann sie auch einem auch so richtig auf die nerven gehn und manchmal macht sie das auch mit absicht

- "Schwimmen"
Ob wohl sie am Meer lebt und dort groß gewodren ist, kann Genevièv nicht richtig schwimmen. Und meidet daher jede art von Wassersport und der gleichen aber sie liebt den Strand und lässt es sich davon auch nicht nehmen.

- "Lügen"
Etwas das jeder schon einmal gemacht hat, aber Genevièv kann es einfach nicht. Sie sird dabei nervös und wiederspricht sich immer wieder und wird nervös, deshalb hat sie es aufgegen und schweigt ganzeinfach in manchen Situationen.

Stärken

+ "Fröhlich"
Sie teilt ihre gute Laune immer mit anderen

+ "Ziehlstrebig"
Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetz hat dann versucht sie auch dieses Ziehl zu erreichen

+ "Zuverlässig"
Stets pünklich und wenn sie um etwas gebeten wird versucht sie es immer zu hundert Prozent zu erfüllen

Vorlieben

++ "Sport"
Inline-Skaten und Volleyball gehören zu den lieblings Sportarten von Genevièv, sie spielt zwar nicht in einem Verein aber in ihrer Freizeit verbringt sie stet mit Sport

++ "Lesen"
In der großen Mittagshitze verbringt sie gerne ihre Zeit damit im Schatten der Palmen zu sitzen und Bücher zu lesen, ihre lieblings Autoren sind Jules Verne, Jonathan Swift und Robert Louis Stevenson. Genevièv liebt Märchengeschichten,

++ "Soft Eis"
Ein Süßmaul würde sie sich selbst nicht nennen aber für Softeis würde sie sterben, Vanille mit Himbeer Soße oder einfach nur Schokolade. Egal ob es Sommer oder Winter ist sie kann immer eins Vernaschen.

Abneigungen

-- "Urlaubszeit"
Sie weiß sehr wohl das ihr kleinen Heimat Dorf vom Tourismus abhängig ist aber sie nervt es wenn die Strände von Touristen belagert werden die alles verdrecken und so tun als würde ihnen hier alles gehören nur weil sie dafür bezahlt haben.

-- "Fisch"
Weder lebend oder in der Pfanne kann sich Genevièv mit den glitschigen Meeresbewohnern anfreunden. Wenn ein Fisch sie auch nur im Meer berührt rennt sie schreiend aus dem Wasser und zuhause wird ihr von dem Bratgeruch nur schlecht.

-- "Jobben"
Genevièv muss öffters nach der Schule und in den Ferien im Souvenier Laden ihres Vaters aushelfen und bekommt nicht mal was dafür immer nur den selben Spruch "Das wird später alle mal dir und deinen Geschwistern gehören das ist Lohn genug". Hallo davon kann man sich nichts Kaufen.

Rückblick

Aus eins mach zwei
Jeder hat etwas das er aus seiner Vergangenheit erzählen kann, es gibt schöne Momente und weniger schöne. Aber dann gibt es wieder erinnerungen die man gerne vergessen würde und wieder andere an die man sich gerne erinnern würde um zu wissen was da geschenen ist oder wie man sich verhalten oder verändert hat. Das ist etwas das leider nicht machbar ist und man mit dem Leben was man noch weiß, man kann aus vergangenen Fehlern lernen um in der Zukunft selbe oder ähnliche Fehler zu verhinder oder dafür zu sorgen das sie nicht genau so schlimm enden wie vorher.
Genevièv hat viele gute und schöne Erinnerungen und nur ein paar nicht so schöne, das liegt wahrscheinlich daran das sie schon immer ein sehr fröhliches Kind war und sich das im laufe ihres erwachsen werdens auch nicht verändert hat. Mit ihrer fröhlichen art hat Genevièv auch keine Probleme neue Freunde zu finden und Kontakte zu knupfen, im gegen teil sie war unter den anderen Kinder sehr beliebt und alle Spielten immer sehr gerne mit ihr. Nach dem sie zu ihrem 8ten Geburtstag ihre ersten eigenen Inliner bekam begann sie aktiv mit dem Sport, nicht nur das inlinSkaten machte ihr spaß sonder auch das Volleyball spielen mit den anderen Kindern begeisterte sie.
Auch wenn man sich bei beiden Sportarten immer wieder schrammen und Verletzungen zufügen konnte machte es ihr nichts aus ihr Motto in ihrer Kindheit lautete stets " No risk No fun" daran hielt sie sich und machte den Jungs mit ihrem Blödsinn immer wieder konkurenz, der einziege unter schied war das Genevièv sich nicht von den Erwachsenen erwischen lies und daher nie ärger bekam.
Genevièv war und ist ein kleines Energiebündel und war auch bis zu ihrem 10ten Lebensjahr eine absolute Wasserratte, was sich änderte als sie eines mittas zusammen mit ihren Freunden am Strand schwimmen waren und sie zusammen mit den Mädchen gegen die jungs wieder mal ein Spiel gewonnen hatten. Was den Jungs natürlich nicht gefiel und sie sich etwas ausdachten und den Mädchen mal eins auszuwischen, Genevièv und die anderen dachten sich nichts dabei und sind wie immer zusammen schwimmen gegangen und haben sich Bälle zugeworfen und sind getaucht um die kleinen bunten Fische zu sehn die zwischen den Korallen leben.
Als sdie Madchen genug spaß hatten und dann aus dem Wasser wollten kamen die Jungs, sie bewarfen die Mädchen mit angespühlten Seetang der aussah wie große grüne Würmer natürlich schrien die Mädchen und rannten aus dem Wasser. Aber Genevièv lies sich von etwas Seetang nicht erschrecken sie wollte sich gerade um drehn als einer der Jungs ihr einen dicken fetten toten Fisch entgegen hielt so als würde er noch leben und in der Luft schwimmen er bewegte sogar das Maul des fisches und redete mit einer komischen stimme und wollte sie fressen. Die kleine Genevièv bekamm solle Panik da sie mit sowas nicht gerechnet hatte das sie rückwärts ins wasser viel dabei einer auf einen der kleinen Fische viel und sie noch lauter schrie und dann genau wie die anderen panisch aus dem Wasser rannte.
Seit diesem Tag betritt sie das wasser nie tiefer als bis zu den Knien, so konnte sie sehn wenn sich ein fisch näherte und konnte sofort aus dem Wasser verschwinden.
Auch wenn sie jetzt nicht mehr schwimmen konnte fand sie immer andere möglichkeiten sich zu beschäftigen, zusammen mit ihrer jüngeren schwester begann sie Beachvolleyball zu spielen. Es war anders als das normale Volleyball da man nur im zweier Team spielt, sie Trainierten viel und hatten Spaß am spielen. Sie und ihre Schwester nahmen auch ´03 das erste mal an dem Jährlichen BeachVolleyball Tunier teil und gewannen es sogar, aber die folgenden Jahre kamen sie nur in die Viertelfinale da ihre kleine Schwester begann andere interessen zu haben und auch Genevièv wurde älter und auch ihre interessen änderten sich genau so wie sich ihr Körper veränderte, sie wuchs zu einem jungen hübschen mädchen heran das sich immer wieder mit lästigen Jungs rum ärgern mussten die einfach nicht einsehn wollten das sie kein interesse an ihnen hat.
Geneviès aufmerksamkeit zu bekommen ist etwas das ziehmlich schwer ist da sie keine Protzer und angeber leiden kann aber streber und verklemmte Jungs mochte sie auch nicht und etwas das genau dazwischen lag zu finden war die suche nach der Stecknadel im Stroh. Natürlich hatte sie hin und wieder mal einen Freund aber das war mehr si eine verliebtheit und hielt auch nie wirklich lange, erst mit fünfzehn als sie das erste mal mit einem Jungen intiem wurde änderte sich ihre vorliebe für Jungs. Siwusste das es den Ritter mit goldener Rüstung auf einem weißen Pferd nicht geben würde, aber sie wollte einen Mann auf den sie sich verlassen konnte, ihm Vertrauen konnte und der sie so liebt wie sie war und nicht nur wegen ihrem Aussehn.
Das war es das sie immer im kopf hatte, aber zusammen mit ihren Freundinnen Party zumachen war das andere das sie im Kopf hatte. Und da sie am Strand lebte wo Jahr für Jahr Touristen auftauchten war jeden Abend wo anders Party machen angesagt, Genevièv trank nie viel Alkohol es schmekt ihr nicht und sie hat schon mehr als einmal gesehn wie schlecht es einem gehn kann wenn man zuviel getrunken hat. Sie hielt sich auch immer zurück und trank lieber Alkoholfreie Coktails oder Säfte bis zu jener Schiksalshaften Party.
Genau eine Woche nach ihrem sechzehnten Geburtstag stieg eine große Party etwas abgelegener am Strand als sonst, es waren keine Touristen in dem sinne, sonder Schüler wie ihr Freundinnen erzähten. Viele verschiedene Länder waren vertreten und sie fand es interesant zu sehn das alle so verschieden wie sie auch waren doch Spaß zusammen haben konnten.
Auch sie hatte an diesem Abend mehr spaß als gewöhnlich und sie trank auch zum ersten mal einen Coktail mit Alkohol da ihre Freundinnen sie aufzogen das sie jetzt schon sechzehn sei un immer noch auf ihre Eltern hören würde, dass wollte sie natürlich nicht und trank mit ihnen an diesem Abend nicht nur einen. Nach einer weile war sie schon ziehmlich angetrunken und zusammen mit ihren Freundinnen bemerkten sie das die einheimischen Jungs die Touristen Jungs zum wett Trinken herraus gefordert hatten, Genevièv konnte in ihrem angetrunkenen zustand nicht mehr unterscheiden wen sie kannte und wen nicht. Aber sie konnte sehn das einer der beiden nicht grade gut aussah und so half sie ihm nach drausen, die frische Luft würde ihnen gut tun dachte sie zumindest.
Von diesem Zeitpunkt ab kann sie sich an nichts mehr erinnern, das erste woran sie sich erinnern kann ist das sie in einem ihr unbekannten Zimmer aufgewacht ist und nackt in einem ihr unbekannten Bett lag. Natürlich wusste sie was passiert ist sie konnte ihre kleider auf dem Boden liegen sehn und noch den schweiß des Jungen an sich und auf dem leeren Kissen neben ihr riechen. Sie wusste aber nicht mehr wer es war mit dem sie ihre Nacht verbrachte und wie es schien ohne zu Verhüden Sex mit ihm hatte.
Aber was seltsam war war der jetzt plötzlich stechende Schmerz an ihrem Handgelenk, sie betrachtete es sich und sah einen Biss. Ein Biss der nicht unbedingt aussah wieder von einem Menschen aber von einem Tier stammte dieser auch nicht sie wusste nicht was da passiert ist nur das sie sich etwas komisch fühlte aber das könnten auch die nach Wirkungen des Alkohols sein.
Das ist eine ihrer Erinnerungen die sie mit niemandem teilt niemand sollte sie für ein Flitschien halten das sich mit jedem einlässt der grrade da ist und es ging auch Monate lang gut niemand bekamm etwas mit aber Genevièv selbst bemerkte das was nicht stimmt und das machte ihr sorgen und überforderte das sechzehn jährige Mädchen, sie wusste nicht an wen sie sich wenden sollte wen sie um hilfe bitten sollte.
Die wochen und Monate vergingen und sie konnte ihren Babybauch nicht mehr verstecken sie fing an das Haus nicht mehr zu verlassen und auch ihr Zimmer verließ sie nur dann wen niemand da war, aber es musste ja irgend wann raus kommen . Und wie es das schicksal wolte stand sie gerade unter der Dusche und hatte vergessen Abzuschliessen und wie sollte es anders sein kam ihre Mutter ins bad und sah ihre Tochter unter der Dusche stehn mit einem dicken Babybauch.
Natürlich bekam sie ärger ihre Eltern waren enttäucht von ihrer sonst so zuverlässigen Tochter, sie hielten ihr alles mögliche vor sie schämte sich aber sie erklärte ihren Eltern das sie das Kind bekommen wollte da es ihr fehler war und das neue Leben in ihr nichts dafür konnte und sie würde auch ihre Schule zu ende bringen, sie versprach alles zu tun um ihren Eltern keine weitere Schande zu machen und darauf hin willigten sie ein. Genevièv besuchte ab da wieder die Schule in ihrem Ort und natürlich Sprach sich schnell rum das sie Schwanger war und nicht wusste wer der Vater sei, sie versuchte weiter hin die fröhliche und immer gut gelaunte Genevièv zu seindie die anderen kannten. Aber ihre Freundinnen zogen sich von ihr zurück sie stand in der Schule fölligst alleine da nur ihr Cousin der auf die selbe Schule ging wie sie stand ihr bei die beiden waren schon immer sehr eng befreundet und mache behaupteten das sogar er der Vater sein könnte aber selbst das war für die anderen so unglaubwürdig das dieses Gerücht keine chance hat aufzu keimen.
Die Monate der einsamkeit und der verwirrung vergingen schnell und die Geburt kam immer näher, am 24. März 2009 brachte Genevièv ein kleines gesundes Mädchen zur Welt. Die kleine bekam den Mylène und war vom moment ihrer Geburt der Sonnenschein ihrer Mutter und auch ihre groß Eltern waren hin und weg von der kleinen, allen anschein nach hielt sie ihre neu gewonnene Familie zusammen. Aber das änderte sich als es wieder so weit was das ihre Mutter zur Schule gehn konnte, Genevièv hielt ihr versprechen ihren Eltern gegen über und gin wieder zur Schule und auch das verhältnis zwischen ihr und ihren Freundinnen war als wäre nie etwas gewesen.
Und so vergingen die ersten drei Jahre sehr schnell und eines Tages kam es zum Streit als Genevièvs Eltern ihr sagten das sie auf eine Privat schule im Ausland gehn sollte sonnst würde sie ihre Tochter nicht weider bekommen, sie konnte es nicht fassen das ihre eigenen Eltern ihr die Tochter entziehen wollten aber sie wusste das sie keinen Spaß machten und so willigte sie unter Tränen ein und schwor sich das sie alles tun würde um ihre geliebte Mylène wieder zurück zu bekommen.

Positive Erinnerungen

- "Inliner"
Sie bekam zu ihrem 8ten Geburtstag ihre ersten eigenen und vorallem neuen Inlin-Skates und seit diesem Tag fährt sie und wueder sogar richtig gut darin.

- "Beachvolleyball Sieg"
Zusammen mit ihrer jüngeren Schwester gewann sie zum ersten mal das alljährliche Beachvolleyball Tunier das am Strand vor ihrem Laden veranstaltet wird.

- "Mylène"
Sie hatte viele zweifel wärend der Schwangerschaft aber diese verschwanden als sie die ersten bewegungen von ihrer Tochter spühren konnte und ab diesem Moment freute sich Genevièv auf ihren kleinen Sonnen schein.

Negative Erinnerungen

- "Bade Unfall"
Mit zehn Jahren ging Genevièv noch gerne im Meer schwimmen bis einer ihrer Freunde es lustig fand sie mit einem gefangenem Fisch so zu erschrecken das sie schreiend das Wasser verließ und sie sich Jahre lang nicht mal in die nähe des Wassers begab.

. "Absturtz"
Es war eine Strandparty nichts besonderes einheimiche und Touristen feiern zusammen, aber etwas war anders und Genevièv wurde das erste mal abgefüllt ohne das sie es bemerkt hat und wachte am nächsten morgen Nackt und alleine in einem ihr Fremden Bett auf.

- "Bruch der Familie"
Wärend der Schwangerschaft began es in ihrer Familie zu krieseln und nach der Geburt ihrer Tochter zerbrach ihr bisher so gutes verhältnis zu ihren Eltern.

Inaktivität

Ausstieg - keine Weitergabe
Sie verlässt die Schule um wieder nach hause zu gehn.
Sie darf auf keinen fall weiter gegeben werden.

Regeln

VEDIEW
Bitte glaub an mich ich hohl dich wieder zurück !
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten

Genevièv "Vivi" Montiniere
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: School Stuff :: Charakter Stuff :: Schülerinen-
Gehe zu: