Charakter
"Oh, ich liebe es zu erzählen wie ich bin. Ja, ich rede gerne und viel wie euch sicher schon aufgefallen ist. *Kicher* Naja, eigentlich bin ich ein unkomplizierter Mensch, man muss mir nur meine Machtposition lassen. Mich lassen das ich ein Morgenmuffel bin und meine Befehle befolgen, dazu kommt das ich nicht will das andere denken das ich mich als was besseres fühle, nein sie müssen wissen ich bin was besseres. Ich bin eine Night und dazu noch die Nichte des Rektors, ich bin etwas besonderes und zeige es gerne. Nicht nur meine Kleidung ist von Designern auch mein Zimmer wurde extra für mich gemacht und eingerichtet. Ich kann eine echte Zicke sein wenn etwas nicht nach meinem Kopf geht, ich schmeiß mich zwar nicht auf den Boden und schlag um mich aber ich kann eine ganz schön scharfe Zunge haben, wenn ihr versteht was ich meine. *kicher* Dazu kommt das ich jeden verachte der etwas mit dem gleichen Geschlecht hat, doch ich würde für ein einziges Mal meine Prinzipien fallen lassen und es probieren. Einige meinen ich wäre Eingebildet, doch das bin ich nicht. Ich lasse nur nicht jeden an meinem Freundekreis teilhaben, vor allem bin ich aber dafür das diese Schule zu einer reinen Werwolfschule wird in der nur Geborene Werwölfe Zutritt haben. Ich mag so gut wie keinen Gebissenen Werwolf. Ich habe im Gegensatz zu den meisten anderen Zicken keine weiche, und liebe Seite. Ich bin immer so, hin und wieder kann ich auch ganz lieb sein. Aber das kommt meistens nur vor wenn ich etwas bekommen will was ich noch nicht habe. Die einzige die mich anderes kennt ist meine Beste Freundin, sie kenne ich von Klein auf. Sie ist zwar ein Gebissener Werwolf, doch daran bin ich Schuld. *Kopf senk und zu ihr seh* Ja, ich habe keine Kontrolle über den Wolf in mir. Sie ist eine Blutrünstige Bestie, sie will töten und mir meinen Willen stehlen. Durch sie fühle ich mich schwach und verloren. Und auch nur wegen ihr bin ich hier an der Schule, ich muss sie unter Kontrolle bringen. Doch ich bin schon fast 6 Jahre hier und es ist nur in kleinen Schritten vor ran gegangen. *seuftz* Naja, ich hab aber auch einige Stärken. Ich zähle zu ihnen definitiv das
Reden, mein
Selbstbewusstsein und meine gute
Menschenkenntins . Jede Stärke hat auch eine Schwäche doch auch ein so perfekter Mensch wie ich haben Schwächen wie
Jungs oder dergleichen. Ich finde das die
Wölfin in mir eine Große Schwäche von mir ist, und ich
vergesse nie wer mir weh tat, mich betrog oder anlog. Ich vergebe jedem doch ich erinnere mich immer wieder an das Geschehene zurück, und somit hat fast jede Freundschaft mit den Schülern hier einen kleinen Knacks. Meinen kleinen Hofstatt hier habe ich mir über die Jahre zusammen gesucht und sie sind mir Treu ergeben und Loyal. *freudig zu der einen Gruppe seh* Oh, Vorlieben? Klar hab ich die! Man ich vergess aber auch immer etwas. *kicher* Also ich liebe es
ich selbst zu sein, ich liebe es wenn ich im
Mittelpunkt stehe, mein kleiner Frusthelfer den ich liebe ist
Eis und mein
Kuschelhase Diego. Und dann gehört natürlich wieder das Gegenstück meine Abneigungen. Ich hasse es
belogen zu werden, oder einfach
sitzen gelassen zu werden. Hilfe was ich wirklich über alles hasse sind
Spinnen und Käfer, die sind so widerlich. Man ich kann euch sagen es ist nicht leicht eine Königin einer Schule zu sein."
Aussehen
"Sie ist ein schwarzes Ungetüm, sie hat stechend Gelbe Augen. Mit diesen Mustert sie euch erst und dabei plant sie schon ihren Angriff. Sie hat viele Muskeln die sich über den ganzen Körper verteilen, sie ist drahtig gebaut und doch sieht man nicht jede ihrer Rippen. Dichtes schwarzes Fell, nur vereinzelt kann man sehen das ihr Unterfell weiß ist. Vereinzelt sieht man weiße Spitzen. Kleine Pfoten tragen den Körper der Fähe, sie tragen die Blutlust dieser Bestie. Sie scheint perfekt zu sein, wäre da nicht dieser kleine Makel. Ihr eines Ohr steht nicht bis hinauf in die Spitze, es sieht so aus als würde es ein wenig hängen. Jedoch nicht ganz, es ist schnucklig wenn sie kein Biest wäre. Sie sah so bezaubernd und anmutig aus als ich sie das erste Mal traf, sie schien edel und freundlich. Doch es änderte sich alles mit der ersten Verwandlung. Dieser Schwarze Schatten liegt schwer auf meinem Herzen, zwingt mich immer wieder in die Knie. *seuftz* Genug von der Bestie in mir, nun würde ich euch gerne von meinem Körper erzählen. Erzählen was ich für Vorzüge habe. Ich würde einfach mal mit meiner Größe und meinen Maßen anfangen. *lach* Ich habe perfekte Modelmaße, das bedeutet
90-60-90 und die Größe von einem Model auch dazu, die
1m 80 hab ich geschafft und ich bin froh das ich nicht so klein wie die meisten auf der Schule bin. Ich trage gerne luftige Sachen, ich will schließlich zeigen was ich habe. Die meisten verachten mich deswegen, sie verachten mich dafür das ich perfekt bin, das ich das alles habe was sie nicht haben. Doch einen kleinen Markel hab auch ich, ich habe ein
Muttermal in der Form eines Herzens auf meiner rechten Pobacke. Bis jetzt haben nur meine Rechte und meine Linke Hand gesehen, mal sehen wer der erste Fremde ist der ihn entdecken darf. *nachdenk* Kommen wir zurück zu mir! Ich habe
braunes Haar mit leichtem blond Schimmer was eher lang als kurz ist, es reicht mir bis bis über meine Brüste, ich habe ein
elfenhaftes Gesicht und eine eher
blasse Haut. Ja, ich halte nicht soviel von Solarien und würde es meiner Makellosen Haut auch nicht antun. Hmm, also da gibt es noch meine strahlend schönen
grüne Augen mit schwarzem Rand, oh man wäre ich nicht ich würde ich mich bestimmt lieben. *schwärm* Kommen wir nochmal zu meinem
kleinen knackigen Popöchen zurück, er ist einfach wunderbar so wie er ist und ich kann mit stolz sagen ich habe einen
Apfelpopo. Ich hoffe doch ihr wisst was das ist. Den erklären werde ich es sicher nicht. Bei mir passt alles zusammen, von meinen
endlos langen Beinen bis hin zu meinen
vollen und sinnlichen Lippen. Hin und wieder kram ich meinen Lockenstab heraus und zaubere meine Haare lockig, doch sonst habe ich glattes Haar. Viel mehr kann ich euch grade auch nicht erzählen über mich."
lebenslauf
"Geboren wurde ich am 27.7, ich wurde jedoch nicht wie viele in einem Krankenhaus geboren. Nein, ich würde zuhause geboren unter der Kontrolle eines Arztes und der Hebammen. Um kurz vor 24 Uhr , war ich nun endlich da. Meine Mutter sah mich erschöpft an und gab mir meine Namen. Nun war ich eine Night, sie hielten mich einige Monate versteckt im Haus und keiner der Paparazie haben mich gesehnt, keine der klatschzeitungen, nur der übergebliebene Rest der Familie. Viele fragten sich nun aber, ob ich wirklich am Leben war. *lächel* Doch dann, ich war grade ein halbes Jahr alt und sie zeigten die kleine Brünette der Welt. Alle waren total begeistert, ich wurde zum Ziel der Paparazzi und wieder wurde ich ein halbes Jahr im verborgenem gehalten. Doch alleine war ich nie, den mein Kindermädchen hatte kurz drauf auch ein Kind bekommenund so wuchs ich mit einer Freundin an meiner Seite auf, sie wurde durch mich ebenso berühmt. Viele dachten das meine Eltern sie adoptiert hätten. Mir war es egal ich wurde wie eine Prinzessin behandelt und ich behandelte meine Freundin wie meine Prinzessin. Ich teilte alles mit ihr, doch mit der Zeit waren meine Eltern immer weniger für mich da. Sie war die einzige die an meiner Seite blieb, sie war im Gegensatz zu mir ein Engel. Aber vorallem liebte sie Blumen und Tiere, für mich war sie wie eine Schwester die ich nie hatte.