NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Lori Corvin

Nach unten 
AutorNachricht
Lori

Lori


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.12

Schülerakte
Alter: XIX (19)
Noten: 1-3
Liebe:

Lori Corvin Empty
BeitragThema: Lori Corvin   Lori Corvin EmptyFr Nov 16, 2012 3:34 pm


Geld hat Macht und MAcht regiert die Welt
Name

Lori Corvin
Mein Name ist bestimmt so manchem reinblüter Bekannt aber was solls

Rasse

Geborener Werwolf

Geschlecht

Mädchen

Alter

19 Jahre
Mit 16 habe ich aufgehört zu träumen warum sollte ich jetzt anfangen

Herkunft

...
Was denkt euer Charakter darüber?

Stufe

Oberstufe




Vater

Elaija Corvin | 45 Jahre
Was soll ich denken für ihn bin ich nur ein ergebniss der geplanten Verbindung aus ihm un meiner Mutter

Mutter

Alice Corvin | 40 Jahre
Ich liebe meine Mutter sie hat mich stehts spüren lassen das ich sehr viel bedeute auch wenn ich ohne liebe entstanden bin

Geschwister

Keine
...

Sonstige Verwandte

Horatio Jones | 50 Jahre
Horatio ist mein Onkel Mütterlicher seits bei ihm und seiner Frau lebe ich nun und sie lieben mich genau so wie es meine Mutter tut
Sonja Jones | 48 Jahre
Sonja ist wie eine Schwester für mich sie bedeutet mir neben meiner Mutter sehr viel und ich bin froh sie zu haben

Partner

Keinen
Ist vielleicht auch besser so

Nachkommen

Keine
Ich weiß auch nicht ob ich noch welche bekommen kann




Aussehen

Sexy und sportlich das sind zwei worte mit denen man mich sehr gut beschreiben kann aber es gibt noch einiges das an mir bedeuten ist, das denke ich zumindest von mir.
Schlank aber nicht zu dünn mit weiblichen rundungen und einer dem entsprechend passenden größe würde ich mal sagen das ich model maße habe aber jeder hat so seine Vorstellungen darüber was Perfekt ist und was nicht, ich bin nicht Perfekt aber ich weiß was ich habe und bin zufrieden damit und wem es nicht passt der muss mich ja nicht ansehn oder. Meine Haut ist schon immer recht hell was meine Dunkel Braunen Augen sehr gut hervorhebt und meine langen braunen Haare Betonen meine helle Haut noch zusätzlich, sie sind leicht gewellt aber nicht gelockt worüber ich froh bin denn zum glätten bin ich zu faul deshabl sieht man mich nur selten mit wirklich glatten haaren. Die pflege meines äußeren ist mir sehr wichtig aber ich bin jetzt kein Mädchen was stunden lang vorm spiegel steht und an sich rum Schminkt, klar etwas rusch und liedschatten sind auch bei mir normal oder eyeliner der meine Augen nochmals betont. Aber sonst nichts ich bin eher der Natürliche typ mit etwas hilfe natürlich. Dutzend verschiedene Haarshampoos stehen in meinem Schrank genau so wie bodylotions ich lege wert auf eine Zarte weiche haut und Creme mich stets nach jedem duschen ein. Einen kleinen aber bedeutenden Makel gibt es an meinem Körper und zwar eine kleine Narbe im unteren Bauch berreich, sie stammt von einer Messer klinge und erinnert mich daran wie ich ein unschuldiges Leben zerstört habe.
Wie meine Wolfsgestallt aussieht kann ich eich nicht wirklich sagen da ich noch sehr jung war als ich sie zum ersten mal kennen gelernt habe und mir ihr kontakt hatte, aber ich weiß noch das das Fell dicht und in einem leichten Creme ton war, und ihre augen waren Bernstein farben. Daran erinnere ich mich noch den ich habe mich vor ihnen erschreckt. die schnauze ist dunkler als der rest schon fast schwarz wenn ich mich noch richtig daran erinnere, die untere seite ab der brust angefangen über den bauch gehen und über die unter seite des schwanzes ist sie schnee weiß. Nur das Deckhaar hat diese Cremefarbene färbung die sich auch über die ausenseiten der beine bis hinuter über die Pfoten erstreckt. Die Ränder der Ohren sind dunkler als der rest und die utere Augenpaartie ist heller als die obere hälfte.
Der Körperbau war damals noch nicht föllig ausgewachsen aber ich erinnere mich das sie schaml war, geeignet um windschnittig los zu sprinten. Mit den jahren werden noch ein paar muskeln hinzu gekommen sein aber viel wird sie sich nicht verändert haben, ob sie mir fehlt? Gute frage ich hatte keine inige verbindung mi ihr aber ich bin ein geborerner Werwolf klar sollte ich sie öfters heraus lassen aber die erinnerungen die sie auslöst sind schmerzhaft und kosten mich kraft.
Aber mehr weiß ich nicht mehr ich habe seit meiner Kindheit keinen kontakt mehr mit ihr aufgenommen und höre ihre rufe schon nicht mehr. Aber wer weiß ob sich nicht etwas in meinem weiteren leben verändert und mich wieder mit ihr verient.

Kleidungstil

alles für die Figut
Immer ordentlich und Figur betonte Kleidung füllen meinen Schrank am liebsten Trage ich enge Röhren Jeans die meine langen Beinen und meine knack po betonen. Ich trage gerne Shirts aber auch Blusen und Pullover sind in meinem Schrank vertreten, hauptsache sie betonen meine Figur ich zeige gerne was ich habe aber niemand darf es ohne erlaubniss anfassen. Und glotzer kann ich erst recht nicht leiden da gibts auch schon mal ein zickiges Wort meinerseits.
Highheels oder Ballarinas oder vielleicht doch sneaker? das kommt auf das restliche Outfit an und das entscheide ich je nach Laune aber schlabber sachen gibt es bei mir nicht.




Charakter

Eingebildet und kalt nach außen
Vor meiner Veränderung war ich ein sehr fröhlicher Werwolf immer gut gelaunt berreit für Abenteuer und stets auf der suche nach neuen Freunden mit denen man Spaß haben kann. Was mit meiner Offenen Art nicht grade schwer war.
Aber das änderte sich nach dem Mord an meiner ersten liebe, ich habe gelernt meine Gefühle zurück zuhalten sie nur zu nutzen wenn ich einen Vorteil davon habe und niemandem mehr so nah an mich herran kommen zu lassen das es mir s je wieder so weh tun kann wie damals.
Ich bin jetzt nicht Zurückhalten daber mich zu einem echten Lachen zu bringen ist so gut wie unmöglich aber die hoffnung habe ich nie aufgegeben das es irgendwo jemanden gibt der es vielleicht schafft die nach ausen hin kalte und eingebildete Lori zu wecken und die fröhliche und liebenswerte kleine Lori wieder zu erwecken aber es ist alles noch als sei es erst gestern passiert also wird die mauer die mich schütz noch eine weile bestehn bleiben. Dabei bin ich nicht Arogant aber ich gebe mich eben nicht mit jedem ab es sei den die Bezahlung stimmt und nach getaner arbeit will ich nicht weiter verfolgt werden denn dann kann ich auch schon mal ziehmlich grob werden das musste ich erlernen um mich selbst zu schützen, aber gewalt gegen unschuldige oder schwächere würde ich nie anwenden das hab ich mir geschworen.

Schwächen

Gefühle zeigen
Freunde finden
Eingeengt werden


Stärken

Gefühle vortäuschen
Selbstbewusstsein
Ehrlichkeit


Vorlieben

Geld
Trainieren
Mit jungs Spielen


Abneigungen

Aufdringliche Kunden
im Zimmer sitzen
Über vergangenes Reden





Rückblick

Aus einem fröhlichen Kind wird eine Gefühlslose junge Frau
Mein Name ist Lori und das ist meine Geschichte.
Geboren in einer von Reinheit bessesenen Familie wuchs ich stets unter beobachtung auf, Freiheit und selbstständigkeit lernte ich erst in meinem säteren Leben kennen.
Das Blut welches durch meinen Körper fließt ist seit Generationen nur jenes das von geborenen Werwölfrn an ihre Nachkommen weiter gegeben wurde, eine Verunreinigung wie es die Gründer unserer Linie nennen wird nicht geduldet und mit aller macht verhindert und mit dem Tode bestraft. Aber zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter und die Strafen haben sich wesentlich verändert, obwohl ich nicht weiß ob es Ziviliesierter ist das aus einer Verbindung unreine Kind wie sie es nennen noch im Mutterleib zu vernichten. Aber diese Strafe ist schon immer nur für die WEiblichen Nachkommen bestimmt gewesen welche das Überleben der Blutline sichern sollten.Den Söhnen ist es erlaubt geliebte zuhaben die nicht Rein waren solange sie diese nicht zur Gefärtin erwählen würden, solange das nicht eintreten würde waren die unreinen sicher. Auch wenn aus dieser Verbindung ein uneheliches Kind entstehen sollte war es nicht erlaubt weiteren konntakt zu diesem Kind zu haben da es die Reinheit der Line gefährden würde.
Meine Vorfahren begannen ihre Töchter mit den Söhnen anderer reinen Familien zu verheiraten und somit das alte Blut zu erhalten welches ihnen gegeben wurde, mit den Jahren und den kommenden neuen Generationen wurden die Nachkommen stärker sie lernten berreits in Kindertagen das Tier in ihnen zu kontrolieren es für die normalen Menschen so verborgen zu halten das sie unter ihnen leben konnten ohne wieder zum Ziel der Hass und der Angst zu werden.
Es sind schon Eintausend JAhre vergangen als der Wahn meiner vorfahren vom Reinenblut begann, doch bis heute hat sich daran nichts verändert, noch immer werden geziehlte Verbindungen gesucht um Frisches reines Blut unserer Linie hinzu zu fügen. Verbindungen die gegen den Willen der Töchter und der Söhne des Corvin Clans statt fanden und bei missachtung bestraft wurden.
Es gibt ein Buch das unserer Familie als "Zucht Verzeichniss" Dient, in diesem Buch steht welche Blut von welchen Familien schon in das unsere eingeflossen war und wann es erneut einfließen darf ohne Genetichen Schaden anzurichten.
Es war an meinem Sechzehten Geburtstag, als ich die Nachricht bekommen habde das es für mich an der Zeit war meinen Zukünftigen Gatten kennen zu lernen. Das kennen lernen wurde in unserer Familie eingefürt damit sich die zukünftigen Partner wenigstens ein Bild ihres zukünftigen Partners machen konnten, aber es hat keiner lei auswirkungen auf den verklauf der Vermählung. Die Clan Ältesten entschieden wann es an der Zeit war für die Töchter des Clans zu Heiraten und vorallem wen. Freie entscheidung gab es bei uns nicht. Ich wurde von Kinderbeinen an darauf vorbereitet das ich einestages einen völlig Fremden heiraten müsse um meiner Familie zu dienen und die Vergangenen Generationen zu ehren in dem ein neues Reinblüter leben aus dieser Verbindung hervorgeht. Natürlich war ich nicht begeistert darüber aber so wie ich es all die Jahre gelernt hatte wieder sprach ich nicht und willigte ein meinen Zükunftigen Gatten und Vater meiner Kinder kennen zu lernen. Man sprach von mir als vorbildliches Kind, gehorsam und inteligent das ich auch nicht grade hässlich war kam noch hinzu das es einige Bewerber um meine Hand gab. Aber die Ältesten suchten den mit den besten Vorraussetzungen für mich aus, nun ja wenn man das so hört hätte ich mich bestimmt geehrt fühlen sollen oder. Aber mit dem Gedanken aufzuwachsen das eines Tages ein Fremder Mann an deiner seite un in deinem Bett auf dich warten würde um die Pflichten der Reinheitserhaltung zu durführen war alles andere als angenehm. Aber die angst vor der Strafe die mich treffen konnte war größer als die abneigung gegen den Fremden den ich noch nicht kannte, begenen sollte ich ihm bereits einige Tage später.
Er war berreits zwei Jahre älter als ich und um ehrlich zu sein sah er ziehmlich gut aus aber das war nur sein Aussehn, sein Charakter war durch und durch verdorben. Anfangs versuchte ich das zu ignorieren denn ich sollte ja nur seine Kinder austragen und nicht mehr und das nahm ich mir zu Herzen. Aber er hatte etwas ansich das mich abstoß und gleichzeitig anzog. Wahrscheinlich lag es einfach nur daran das ich noch so unerfahren war, schließlich war ich bis zu diesem Zeitpunkt noch unberührt. Das konnte man von ihm nicht sagen seine Erfahrung schien schon ziehmlich groß zu sein und ich hatte angst, angst davor das er auf mich keine Rücksicht nehmen würde wenn er mich in der Hochzeitsnacht nehmen würde. Aber gefühle zu zeigen war eine Schwäche und so schluckte ich sie immer wieder herunter und spielte die Coole und selbstsichere, was mir zum verhängniss werden sollte.
Schon nach dem dritten Treffen mit ihm wurde uns mitgeteilt das einer Verbindung nichts im wege stehen würde und die vorbereitungen für die Hochzeit berreits getroffen werden damit der Verbindung nichts weiter im weg stehen würde. Er zog im darauf folgenden Monat auch berreits auf unser Familien anwesen und ich konnte keinen schritt mehr tun ohne das er an meiner Seite war, mir war bewusst das er dies nut tat um sicher zu gehn das ich keine Affäre habe und meine reine Unschuld an einen anderen als ihn verlieren konnte. Aber das war unnötig ich war meiner Pflicht bewusst und hielt mich von dem moment der Verlobung von allem fern was meinem Ruf schaden konnte, freunde die nicht rein waren durfte ich nicht mehr treffen. Isoliert wie eine gefangen sollte ich die nächsten Monate bis zu Vermählung in meinem Zimmer oder auf dem Anwesen verbringen.
Dies Tat ich auch aus Angst vor bestrafung, aber nach wochenlanger Isolation und kontrolle durch meinen Verlobten konnte ich nicht mehr ich wollte aus meinem Gefängniss entkommen und einfach mal einen Tag lang wieder ich sein einfach nur ich. Der kleine Sonnenschein wie meine Mutter mich immer nannte aber seit der Verlobung habe ich nur noch selten gelacht ich bin innerlich verwelkt, der druck von allen seiten erdrückte mich und brachte meine Seele zum zerbrechen. Das wollte ich nicht zulassen denn ich wollte genau wie meine Mutter für meine Kinder eine Hoffnungsträgerin sein sie spüren lassen das obwohl sie nicht aus liebe entstanden sind sie mir das wichtigste auf der welt sind Und so beschloß ich am Abend des neu Mondes mich davon zuschleichen um ein letztes mal meinen Freunden aufwiedersehn zu sagen, denn nicht mal das haben sie mir erlaubt obwohl ich mich immer an ihre anweisungen gehalten habe. Und deshalb tat ich das erste mal etwas das ich wollte und es hat sich richtig gut angefühlt, aber ich wusste das ich dafür eine Strafe bekommen würde aber was konnte schon schlimmer sein als einen Mann zuheiraten den man nicht liebt.
Als wartete ich in der NAcht bis alle schliefen und es stockdunkel war und schlich mich leise und vorsichtig aus dem Haus und vom Grundstück, ohne zu bemerkten das ich verfolgt wurde. Ich ging zu Füß um niemanden aufzuwecken und erreichte schon nach einigen Minuten den Treffplatz an dem ich mich immer mit meinen Freunden getroffen haben und ich hätte fast geweint als ich sie dort am feuer sitzen sah. Langsam näherte ich mich ihnen und begrüßte sie zurückhaltend denn ich konnte ja nicht wissen was sie dachten, aber zu meiner großen Überraschung sprangen sie auf und begrüßten mich erzlich in ihrer Mitte uch wusste nicht an wen ich mich zu erst wenden sollte.
Und als ich mich langsam beruhigt habe ist etwas passiert wovon ich innerlich immer geträumt habe, mein bester männlicher Freund kam zu mir nahm mich in den arm und wir Küssten uns. Ich war schon immer in ihn verliebt aber ich wusste das unsere liebe nie eine Chance hatte da er nicht rein Blütig war und so durfte ich nie gefühle ihm gegen über zeigen aber die Trennung von ihm und meinen anderen Freunden hat mir so sehr weh getan das mir alles egal war, die anderen Aplaudierten und meinten nur das es ja endlich zeit würde. Einen momentlang war ich im Himmel aber dieser zustand hielt nicht lange an denn ich war gekommen um lebewohl zu sagen und so setze ich mich mit ihnen nach dem der Kuss gelöst wurde ans Feuer und erzählte ihnen was in den monaten geschehen war als ich fort war.
Beth meine beste freundin seit ich denken konnte wollte es nicht war haben auch sie stammt aus einer reinen Familie die ihren nachkommen alerdings die Wahl selbst überlässt wen sie Heiraten wollen oder nicht, davon konnte ich nur träumen. Unter Tränen erzählte ihn ihnen das mein Verlobter berreits auf unserem Anwesen wohnen würde und mich wie sein eigentum Hüten würde und das wenn herraus kommt das ich hier bei ihnen war ich mit einer großen Strafe rechnen müsse. Deshalb konnte ich nicht lange bleibe aber noch bevor ich dazu kam mich zu verabschieden hörte ich das Heulen eines Motors und plötzlich gingen hinter uns die scheinwerfer an und ich konnte erst erkennen wer es war als es schon zu spät war.
Mein Verlobter und seine Freunde waren mir gefolgt ich habe alle in gefahr gebracht! Schnell habe ich reagiert und bin ihm entgegen gelaufen und habe versucht ihn zu beruhigen aber er war auf streit aus, er schlug mich zur Seite und seine Freunde hielten mich fest damit ich zusehen musste wie er meine Freunde fertig gemacht hat und die meiste Aggresion bekam meine heimliche liebe ab. Er musste es wissen sonst würde er wohl nicht so auf ihn reagieren aber woher, er musste mir schon von anfang an gefolgt sein und den Kuss gesehen haben. Ich schrie ihn an das er aufhören sollte es sei nichts passiert und meine unschuld ihm gehören würde aber er lachte nur und gab seinen Freunden einzeichen und sie drückten mich auf die Motorhaube seines Wagens. Ich habe versucht mich zu wären, ich habe um hilfe gerufen mich mit tritten gewärt aber es brachte alles nichts. Er hielt mir den mund zu wärend seine Freunde meine arme und Beine fest hielten und er mich vor den Augen meiner Freunde Vergewaltigte.
Diese schmerzen werde ich nie vergessen ich hatte das gefühl zu zerreißen mein ganzer Körper tat mir weh und als er endlich fertig war lachte er und meinte ich würde ja auf sowas stehn und das wir ds jetzt immer so handhaben werden, ich weinte und konnte mich nur etwas aufrichten da der schmerz mich fast umbrachte. Was ich dan sah brachte alles in mir zum Sterben, ich konnte nur Messer ausblitzen sehn und kurz darauf hin den Geruch von Blut war nehmen. Er hatte ihn erstochen vor meinen Augen, seinen Rivalen einfach auszuschalten war seine lösung. Ich schrie noch lauter und konnte einletzes mal meines Liebsten leise Stimme hören bevor er reglos am boden lag. Er sagte das er mich lieben würde und wir uns irgendwann wieder sehen werden solange wird er über mich wachen.
Ein schmerz stärkte als der schlag auf meinen Hinter kopf durch fuhr meinen Körper und erst einige stunden Später wachte ich in einem mir Fremden Bett auf, natürlich wusste ich gleich wo ich war und habe mich nicht getraut mich auch nur etwas zu bewegen aus Angst er würde wieder über mich herfallen.
Aber das Zimmer war leer, ich setze mich langsam auf und bemerkte das ich ein Nachthemd trug und auch jede spur der Vergewaltigung weg gewaschen waren. Was ging hier nur vorsich fragte ich mich wärend ich langsam aufstand um das zimmer zu verlassen, draußen auf dem Flur kamen mir verwandte und bekannte der Familie entgegen undsahen mich mit Stolzen blicken an ich war verwirrt aber dann überlegte ich warum sie mich nicht bestraften. Hat er ihnen nichts erzählt, aber warum sollte er das tun es sei den er will so dafür sorgen das ich ihm gehorsche da sonst die Strafe auf mich warten würde.
Im Versammlungs Zimmer unserer Familie war ein lautes Reden zuhören und als ich dazu kam sahen mich alle an und meine groß Eltern sprachen mir ihren Stolz aus das ich mich fer verbindung noch vor der Ehe schileßung freiwillig gefügt hätte. Freiwillig, vergewaltigt nennt man sowas aber ich wollte sie nicht enttäuschen und so wieder sprach ich ihnen nicht und die Monate verstrichen schnell. In dieser Zeit überlegte ich Tag ein Tag aus was ich tun konnte um mich zu Rächen und nach dem ich mich dem Sex mit ihm gefügt hatte und es übermich ergehen ließ wusste ich es.
Es muss kurz vor Heiligabend gewesen sein als ich zum wiederholten male keine Regelblutung bekam, er hatte es geschaft mich zu Schwängern und das sollte sein untergang sein, ich versammelte die Familie im Ratszimmer und tat so als würde ich mich freuen als ich ihnen die frohe Botschaft nannte. Natürlich waren alle aus dem Häusschen sogar mein Vergewaltiger schien sich sichtlich zu freuen aber vielleicht fühlte er sich auch nur bestätigt darin das er eben gute gene hatte weshalb er überhaupt zugelassen wurde, dann tat ich etwas das mein Leben erneut zerstörte.
Ein kleines Messer das ich in meinem Ärmel versteckt hatte blitze kurz auf bevor ich es mir selbst in den Unterleib rammte um das Kind loszuwerden, ich blutete sehr stark und alle haben versucht mich aufzuhalten aber es war zu spät und als er auf mich zu kam um mich erneut zu schlagen ergriff ich die chancse und stach ihm das Messer direkt in sein Herz.
Ich fühlte mich das erste mal in meinem Leben frei, frei das getan zuhaben was ich wollte und nach diesen Geschehennissen behauptete meine Familie das er und ich bei einem Autounfall gestorben wären und schickten mich weit weg zu verwandten die keiner kannte und dort verheilten meine Körperlichen Wunden bis auf eine kleine NArbe ist nichts zurück geblieben aber meine Inneren Verletzungen sind bis zum heutigen Tag nicht verheilt, zu tief sitz der Schmerz über die verlorene Liebe und die grausamkeit des Männlichen geschlechts das ich anfing mit den Männern zu spielen und ihne so weh zu tun wie sie es mit mir gemacht haben.
Meinen körper fing ich an für geld zu verkaufen denn Sex bedeute für mich nichts, es sind nur gefühle die den körper Befriedigen aber meine Seele war davon unberührt.
Für nach dieser Zeit habe ich begonnen mich in selbstverteidigung unterrichten zu lassen und habe sogar einen Waffenschein gemacht um mich schützen zu können da ich den Kontakt zu meiner Werwölfin verloren hatte, es gab zeiten da hörte ich sie mich rufen aber ich wollte sie nicht hören den sie erinnerte mich daran wer ich bin und das wollte ich nicht mehr sein.
Für mich beginnt nun ein neuer abschnitt meines Lebens und ich hoffe doch noch im geheimen das es jemanden gibt der mir mein Herz wieder zum Leben erweckt und mir zeigt was Liebe ist, liebe die nicht nur aus Sex besteht.

Positive Erinnerungen

Beliebt zu sein da sie so geliebt wird wie sie ist
Sich zum ersten mal verliebt haben
Endlich das gefühl der Freiheit kennen gelernt zu haben


Negative Erinnerungen

Die zwangs Verlobung mit einem Monster
Die Vergewaltigung durch ihren Verlobten
Den Tod ihrer ersten liebe mit ansehn zu müssen





Inaktivität

Wird raus geplayt
Keine genehmigung zur weiter gabe dieses Charas

Regeln

VEDIEW
Liebe ist etwas das viel zu schnell kaputt gehen kann
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten
 
Lori Corvin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Memoria Academy :: School Stuff :: Charakter Stuff :: Schülerinen-
Gehe zu: